Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue E-Mail in Apple Mail anlegen geht nicht!
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen versuche ich vergeblich eine neue E-Mail am iPhone in Apple Mail anzulegen. Es erscheint immer diese Meldung: Der Benutzername oder das Passwort für XX@t-online.de ist nicht korrekt.
Das Passwort stimmt zu 1000%, es ist das E-Mail Passwort extra für Drittanbieter Apps und ich habe es schon 3x geändert. Ich habe schon alles mit anderen Accounts verglichen, dass Server und Port stimmt, es geht einfach nicht. Ich brauche wirklich Hilfe!
316
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16453
0
1
vor 4 Jahren
613
0
2
309
0
2
246
0
1
vor 4 Jahren
222
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn Du das "richtige" Passwort gewählt hast und es auch sicher stimmt - dann kann es ja fast nur noch daran liegen, dass die Passwortlänge oder ein Sonderzeichen von der App her nicht vertragen wird.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Guten Abend @Stephi91,
Apple bietet mit Apple Mail ein Programm zur Verwaltung des Telekom E-Mail- oder Homepage-Postfaches.
Hier haben wir schon mal ausführlich erklärt, wie du drinre E-Mail-Adresse dort einrichten kannst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Konfiguration-von-Apple-Mail/ta-p/4254587
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1