Neue E-Mail in Apple Mail anlegen geht nicht!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen versuche ich vergeblich eine neue E-Mail am iPhone in Apple Mail anzulegen. Es erscheint immer diese Meldung: Der Benutzername oder das Passwort für XX@t-online.de ist nicht korrekt.

Das Passwort stimmt zu 1000%, es ist das E-Mail Passwort extra für Drittanbieter Apps und ich habe es schon 3x geändert. Ich habe schon alles mit anderen Accounts verglichen, dass Server und Port stimmt, es geht einfach nicht. Ich brauche wirklich Hilfe!

497AEE96-A840-4530-896D-25A4A051C2EC.jpeg

316

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Stephi91  schrieb:
    Das Passwort stimmt zu 1000%, es ist das E-Mail Passwort extra für Drittanbieter Apps und ich habe es schon 3x geändert.

    Wenn Du das "richtige" Passwort gewählt hast und es auch sicher stimmt - dann kann es ja fast nur noch daran liegen, dass die Passwortlänge oder ein Sonderzeichen von der App her nicht vertragen wird.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Stephi91,

     

    Apple bietet mit Apple Mail ein Programm zur Verwaltung des Telekom E-Mail- oder Homepage-Postfaches.

    Hier haben wir schon mal ausführlich erklärt, wie du drinre E-Mail-Adresse dort einrichten kannst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Konfiguration-von-Apple-Mail/ta-p/4254587

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

16453

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

3