Gelöst

Neue Email angeblich Vergeben kommt aber mit unknown user / Teilnehmer existiert nicht zurück !

vor 5 Jahren

Hallo

 

Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist.

 

Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist.

Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk  unknown user / benutzer Existiert nicht !

 

Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ?? 

 

 

489

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yaesudx,

       

      yaesudx

      Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist. ... Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ??

      Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist.

      ...

      Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ?? 

      yaesudx

      Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist.

      ...

      Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ?? 


      um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen, Inklusivnutzer oder Freemail?)?

       

      Seit wann wurde diese nicht mehr genutzt?

       

      yaesudx

      Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist. Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk unknown user / benutzer Existiert nicht !

      Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist.

      Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk  unknown user / benutzer Existiert nicht !

      yaesudx

      Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist.

      Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk  unknown user / benutzer Existiert nicht !


      Wenn diese ggf. gelöscht wurde, kann diese auch zur Neuvergabe gesperrt sein...

       

      VG

      Peuki

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das kann natürlich sein. Aber wenn ich der letze Nutzer war davor müsste ich ja eigentlich wieder die gleiche erstellen können oder ?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      yaesudx

      Das kann natürlich sein. Aber wenn ich der letze Nutzer war davor müsste ich ja eigentlich wieder die gleiche erstellen können oder ?

      Das kann natürlich sein. Aber wenn ich der letze Nutzer war davor müsste ich ja eigentlich wieder die gleiche erstellen können oder ?
      yaesudx
      Das kann natürlich sein. Aber wenn ich der letze Nutzer war davor müsste ich ja eigentlich wieder die gleiche erstellen können oder ?

      Wenn es so wäre ja, nur wenn diese zwischenzeitlich wieder vergeben war (weil vor ca. 1 Jahr gelöscht), dann kann es anders aussehen - wie beschrieben "nur" meine Vermutung. Ein(e) MitarbeiterIn vom Team kann sicherlich mehr sehen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar danke . Wäre super wenn da jemand mal nachschauen könnte auf jeden Fall die Tage

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @yaesudx,

      gern prüfe ich für Sie, welchen Status die von Ihnen früher genutzte E-Mail Adresse aktuell hat. Dazu habe ich eben schon versucht Sie über die hinterlegte Rückrufnummer zu erreichen.

      Ich probiere es später noch einmal.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @yaesudx
      Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir schnell herausfinden, dass die vermisste E-Mail Adresse noch zum eigenen Account gehörte - allerdings in der Karenzzeit.
      Eine Reaktivierung war somit einfach zu realisieren.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat super geklappt danke auch für das nette Telefonat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @yaesudx
      Gern geschehen Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen