Gelöst
Neue Email angeblich Vergeben kommt aber mit unknown user / Teilnehmer existiert nicht zurück !
vor 5 Jahren
Hallo
Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist.
Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist.
Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk unknown user / benutzer Existiert nicht !
Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ??
489
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
765
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @yaesudx,
Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist. ... Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ??
Ich hatte damals eine bestimmte Email mit t-online.de Endung. Diese hatte ich damals für bestimmte Dienste registriert aber nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr Zugriff darauf habe ich dachte das ich diese Email als zusätzliche Email angelegt hatte. Im Kundencenter ist diese jedoch nicht. Wenn ich Sie neu vergeben möchte kommt das diese Email bereits vergeben ist.
...
Ich benötige dringend Zugriff auf diese Email was kann ich da jetzt machen ??
um was für eine Emailadresse handelt es sich (vertragsbezogen, Inklusivnutzer oder Freemail?)?
Seit wann wurde diese nicht mehr genutzt?
Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist. Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk unknown user / benutzer Existiert nicht !
Ok nun dachte ich schreibe ich dem neuen Besitzer kurz eine mail zum testen ob diese Email auch wirklich vergeben ist.
Nach dem absenden der Email kommt diese aber gleich zurück mit dem vermerk unknown user / benutzer Existiert nicht !
Wenn diese ggf. gelöscht wurde, kann diese auch zur Neuvergabe gesperrt sein...
VG
Peuki
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kann natürlich sein. Aber wenn ich der letze Nutzer war davor müsste ich ja eigentlich wieder die gleiche erstellen können oder ?
Wenn es so wäre ja, nur wenn diese zwischenzeitlich wieder vergeben war (weil vor ca. 1 Jahr gelöscht), dann kann es anders aussehen - wie beschrieben "nur" meine Vermutung. Ein(e) MitarbeiterIn vom Team kann sicherlich mehr sehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar danke . Wäre super wenn da jemand mal nachschauen könnte auf jeden Fall die Tage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern prüfe ich für Sie, welchen Status die von Ihnen früher genutzte E-Mail Adresse aktuell hat. Dazu habe ich eben schon versucht Sie über die hinterlegte Rückrufnummer zu erreichen.
Ich probiere es später noch einmal.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir schnell herausfinden, dass die vermisste E-Mail Adresse noch zum eigenen Account gehörte - allerdings in der Karenzzeit.
Eine Reaktivierung war somit einfach zu realisieren.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat super geklappt danke auch für das nette Telefonat.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gern geschehen
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von