Gelöst
neue eMails weg, alte sind da
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir sind hunderte Mails verschwunden. Alle von heute/jetzt bis Oktober 2017 sind weg. Vor Oktober bis 2013 zurück sind noch da. Dazwischen sind nur noch 3 (1 aus 2019, 2 aus 2018) da. Was bitte ist das für ein absurder Blödsinn? Bitte sofort wiederherstellen.
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Stefan
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
das klingt eher danach, als ob ein Mailprogramm diese abgeräumt hat und welches dann irgendwann beendet wurde, als es mitten drin war.
möglicherweise ein Rechner der auf POP3 konfiguriert ist und der selten an ist, bzw. ein Mailprogramm irgendwo gestartet, welches normalerweise nicht genutzt wird? Da würde ich mal suchen.
Wiederherstellung ist seitens der Telekom nicht möglich, es muss auf deine lokale Datensicherung zurückgegriffen werden.
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karsten.treydel
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Sind hier nur Besserwisser auf Ätschi-Bätschi-Tour unterwegs oder bekommt man hier auch echte Hilfe? Ob "alles gesagt" ist, da behalte ich mir als Betroffener eine Beurteilung vor. Ich bedanke micht trotzdem für Ihre Bemühungen.
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Sind hier nur Besserwisser auf Ätschi-Bätschi-Tour unterwegs oder bekommt man hier auch echte Hilfe? Ob "alles gesagt" ist, da behalte ich mir als Betroffener eine Beurteilung vor.
Sind hier nur Besserwisser auf Ätschi-Bätschi-Tour unterwegs oder bekommt man hier auch echte Hilfe? Ob "alles gesagt" ist, da behalte ich mir als Betroffener eine Beurteilung vor.
Was willst du eigentlich?
Ich kann dir doch nicht schreiben, was du gerne hören willst, sondern muss das schreiben was nun mal Fakt ist.
Was hat das mit Ätschi-Bätschi zu tun, die selbe Antwort wirst du vom Team bekommen.
Letztlich ist es völlig egal was die Ursache für den Datenverlust ist. Das mit dem POP3 habe ich nur geschrieben, weil es wahrscheinlich scheint UND weil damit ja eine Kopie der Mails auf diesem Rechner wäre, was sehr wohl eine Lösung des Problem darstellen würde.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir einen Denkanstoß geben wollte.
Wenn dies bei dir als Ursache ausscheidet, dann musst du mal überlegen, ob andere Ursachen dir plausibler erscheinen.
Letztlich bleibt ansonsten:
Eine Wiederherstellung des Mailaccounts ist nicht möglich, völlig egal ob die Telekom davon eine Datensicherung hat oder nicht.
Einen selektiven Restore gibt es nicht. Gemäß AGB bist du verantwortlich für diese Sicherung.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
dann ist die Erklärung von @Stefan am naheliegensten. Die Mails wurden von einem anderen Client über pop abgerufen und der Abruf unterbrochen. Das würde passen.
Eine Wiederherstellung unsererseits ist leider nicht möglich.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan