Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Mailadresse funktioniert nicht
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe eine neue eMail-Adresse angelegt. Diese ist im Verzeichnis der Mailadressen auch aufgeführt,
aber ich kann sie als Absenderadresse nur verstümmelt sehen und nicht nutzen.
Besten Gruß
Bernd
101
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
2
451
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
101
0
1
90
0
1
vor 4 Jahren
545
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@BerndDBinder Ich vermute mal, dass Du eine Alias-adresse zum gleichen Postfach meinst.
Und welches Gerät/ welchen Mailclient willst Du nutzen ?
Mit Thunderbird / Outlook / etc kein Problem.
Zu stark vergrößert?
0
0
BerndDBinder
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@wolliballadanke für deine Antwort.
Ich verschicke meine eMail mit T-Online. Anderes nutze ich nicht.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
BerndDBinder
vor einem Jahr
@BerndDBinder Kein Problem. Nur nutzt Du kein Mail'programm' im eigentlichen Sinne, das 'Programm' ist Firefox und das stellt Dir die Benutzeroberfläche des Telekom-Mailcenters dar.
Und genau dafür habe ich Dir den Screenshot gemacht, sodass Du die anderen Adressen als Absender auswählen kannst.
3
BerndDBinder
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank, Wolliballa, damit hast Du mir sehr geholfen!
Besten Gruß
Bernd
1
1
Christian Ha.
Antwort
von
BerndDBinder
vor einem Jahr
Hallo @BerndDBinder - Falls du weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. Vervollständige gerne noch dein Telekom-hilft Profil. Viele Grüße - Christian H.
0