Gelöst
Neue Mailadresse funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine neue eMail-Adresse angelegt. Diese ist im Verzeichnis der Mailadressen auch aufgeführt,
aber ich kann sie als Absenderadresse nur verstümmelt sehen und nicht nutzen.
Besten Gruß
Bernd
101
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
2
459
0
2
93
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Christian Ha.
vor 2 Jahren
@BerndDBinder Kein Problem. Nur nutzt Du kein Mail'programm' im eigentlichen Sinne, das 'Programm' ist Firefox und das stellt Dir die Benutzeroberfläche des Telekom-Mailcenters dar.
Und genau dafür habe ich Dir den Screenshot gemacht, sodass Du die anderen Adressen als Absender auswählen kannst.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa