Neue Mailadresse funktioniert nicht

vor einem Jahr

Guten Tag,

ich habe eine neue eMail-Adresse angelegt. Diese ist im Verzeichnis der Mailadressen auch aufgeführt,

aber ich kann sie als Absenderadresse nur verstümmelt sehen und nicht nutzen.

Besten Gruß

Bernd

101

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @BerndDBinder Ich vermute mal, dass Du eine Alias-adresse zum gleichen Postfach meinst.

    Und welches Gerät/ welchen Mailclient willst Du nutzen ?
    Mit Thunderbird / Outlook / etc kein Problem.

    Zu stark vergrößert?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @wolliballadanke für deine Antwort.

    Ich verschicke meine eMail mit T-Online. Anderes nutze ich nicht.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @BerndDBinder Kein Problem. Nur nutzt Du kein Mail'programm' im eigentlichen Sinne, das 'Programm' ist Firefox und das stellt Dir die Benutzeroberfläche des Telekom-Mailcenters dar.

    Und genau dafür habe ich Dir den Screenshot gemacht, sodass Du die anderen Adressen als Absender auswählen kannst.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank, Wolliballa, damit hast Du mir sehr geholfen!

    Besten Gruß

    Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @BerndDBinder - Falls du weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. Vervollständige gerne noch dein Telekom-hilft Profil. Viele Grüße - Christian H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2