neues passwort ist akzeptiert und gespeichert, loggin nur mit altem passwort möglich
8 months ago
loggin nur mit altem passwort möglich, mit neuem passwort kein loggin möglich.
193
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
221
0
2
Solved
454
0
3
7 years ago
4767
0
4
teezeh
8 months ago
Es gibt zwei Passwörter – das fürs Kundencenter und das separate Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true.
Welches hast du wie geändert, und wo versuchst du dich anzumelden?
Viele Grüße
Thomas
5
0
Laurin
8 months ago
Es gibt aber drei Passwörter
Das Passwort für das Kundencenter.
Damit kann man sich einloggen in der Telekom App und im Kundencenter.
Das E-Mail Kennwort
Zum Abrufen von E-Mails über ein drittprogramm also nicht der Telekom App.
Und dann gibt es noch das persönliche Kennwort
Für die Internet-Zugangsdaten
Das ist für den internetzugang zuständig, also im Router.
Vorsicht Falle:
Wenn man den Easy Login benutzt dann ist im Prinzip fast egal welches Kennwort man vergeben hat da der Easy Login alles übernimmt schaltet man den Easy Login allerdings ab dann muss man unbedingt exakt das Kennwort in den Router eintragen welches auch vergeben wurde.
4
2
Lisa W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Laurin
8 months ago
Guten Morgen @bakalehmann,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was dein Anliegen ist. Wo versuchst du dich einzuloggen? 😄
Du hast bereits zwei hilfreiche Tipps von @Laurin & @teezeh erhalten konnte dir einer davon bereits helfen?
Gerne werfe ich mit dir gemeinsam einen Blick auf deine Angelegenheit. Dafür müssen wir allerdings einmal telefonieren. Vervollständige daher bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, wann es dir mit einem kurzen Anruf am besten passt.
Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche ^Lisa
2
HARTMUTIX
Answer
from
Laurin
8 months ago
Vervollständige daher bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, wann es dir mit einem kurzen Anruf am besten passt.
Profil ist leer..
..bitte füllen..
1
Unlogged in user
Answer
from
Laurin
bakalehmann
8 months ago
Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
bakalehmann
8 months ago
Wie versuchst du die Mails zu sehen
Manuell über web emailcenter am pc
Per thunderbird o.ä.am pc
Per smartphone über emailapp
A telekom emailapp
B andere emailapp
Per smartphone über web emailcenter
Kommt eine fehlermeldung..zb.falsches passwort..falscher benutzername...benutzername nichr bekannt.
Bitte screenshot dazu
Freemail oder vertragsmail Festnetz ?
0
Unlogged in user
Answer
from
bakalehmann
bakalehmann
8 months ago
Alles o.k. Danke.
0
2
HARTMUTIX
Answer
from
bakalehmann
8 months ago
Was ist ok ? Profil befüllt oder Problem erledigt ?
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
bakalehmann
8 months ago
@bakalehmann
Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.
Okay, danke...
Alles o.k. Danke.
...und läuft es nun wieder? Wenn nicht, ergänze mir gern dein Profil, wie @HARTMUTIX auch schreibt.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
bakalehmann
Unlogged in user
Ask
from
bakalehmann