neues passwort ist akzeptiert und gespeichert, loggin nur mit altem passwort möglich
vor 8 Monaten
loggin nur mit altem passwort möglich, mit neuem passwort kein loggin möglich.
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teezeh
vor 8 Monaten
Es gibt zwei Passwörter – das fürs Kundencenter und das separate Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true.
Welches hast du wie geändert, und wo versuchst du dich anzumelden?
Viele Grüße
Thomas
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Laurin
vor 8 Monaten
Es gibt aber drei Passwörter
Das Passwort für das Kundencenter.
Damit kann man sich einloggen in der Telekom App und im Kundencenter.
Das E-Mail Kennwort
Zum Abrufen von E-Mails über ein drittprogramm also nicht der Telekom App.
Und dann gibt es noch das persönliche Kennwort
Für die Internet-Zugangsdaten
Das ist für den internetzugang zuständig, also im Router.
Vorsicht Falle:
Wenn man den Easy Login benutzt dann ist im Prinzip fast egal welches Kennwort man vergeben hat da der Easy Login alles übernimmt schaltet man den Easy Login allerdings ab dann muss man unbedingt exakt das Kennwort in den Router eintragen welches auch vergeben wurde.
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Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Laurin
vor 8 Monaten
Guten Morgen @bakalehmann,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, was dein Anliegen ist. Wo versuchst du dich einzuloggen? 😄
Du hast bereits zwei hilfreiche Tipps von @Laurin & @teezeh erhalten konnte dir einer davon bereits helfen?
Gerne werfe ich mit dir gemeinsam einen Blick auf deine Angelegenheit. Dafür müssen wir allerdings einmal telefonieren. Vervollständige daher bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, wann es dir mit einem kurzen Anruf am besten passt.
Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche ^Lisa
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HARTMUTIX
Antwort
von
Laurin
vor 8 Monaten
Vervollständige daher bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, wann es dir mit einem kurzen Anruf am besten passt.
Profil ist leer..
..bitte füllen..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laurin
bakalehmann
vor 8 Monaten
Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.
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HARTMUTIX
Antwort
von
bakalehmann
vor 8 Monaten
Wie versuchst du die Mails zu sehen
Manuell über web emailcenter am pc
Per thunderbird o.ä.am pc
Per smartphone über emailapp
A telekom emailapp
B andere emailapp
Per smartphone über web emailcenter
Kommt eine fehlermeldung..zb.falsches passwort..falscher benutzername...benutzername nichr bekannt.
Bitte screenshot dazu
Freemail oder vertragsmail Festnetz ?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bakalehmann
bakalehmann
vor 8 Monaten
Alles o.k. Danke.
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HARTMUTIX
Antwort
von
bakalehmann
vor 8 Monaten
Was ist ok ? Profil befüllt oder Problem erledigt ?
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bakalehmann
vor 8 Monaten
@bakalehmann
Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.
Okay, danke...
Alles o.k. Danke.
...und läuft es nun wieder? Wenn nicht, ergänze mir gern dein Profil, wie @HARTMUTIX auch schreibt.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bakalehmann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bakalehmann