neues passwort ist akzeptiert und gespeichert, loggin nur mit altem passwort möglich

vor 4 Monaten

loggin nur mit altem passwort möglich, mit neuem passwort kein loggin möglich.

177

9

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    Es gibt zwei Passwörter – das fürs Kundencenter und das separate Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true.

     

    Welches hast du wie geändert, und wo versuchst du dich anzumelden?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Es gibt aber drei Passwörter

     

    Das Passwort für das Kundencenter.

    Damit kann man sich einloggen in der Telekom App und im Kundencenter.

     

    Das E-Mail Kennwort

    Zum Abrufen von E-Mails über ein drittprogramm also nicht der Telekom App.

     

    Und dann gibt es noch das persönliche Kennwort

    Für die Internet-Zugangsdaten

    Das ist für den internetzugang zuständig, also im Router.

    Vorsicht Falle:

    Wenn man den Easy Login benutzt dann ist im Prinzip fast egal welches Kennwort man vergeben hat da der Easy Login alles übernimmt schaltet man den Easy Login allerdings ab dann muss man unbedingt exakt das Kennwort in den Router eintragen welches auch vergeben wurde.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Lisa W.  schrieb:
    Vervollständige daher bitte einmal dein Profil und gib mir dann Bescheid, wann es dir mit einem kurzen Anruf am besten passt. Fröhlich

    Profil ist leer..

    ..bitte füllen..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Wie versuchst du die Mails zu sehen

    Manuell über web emailcenter am pc

    Per thunderbird o.ä.am pc

    Per smartphone über emailapp

     A telekom emailapp

    B andere emailapp

     

    Per smartphone über web emailcenter

    Kommt eine fehlermeldung..zb.falsches passwort..falscher benutzername...benutzername nichr bekannt.

     

    Bitte screenshot dazu

     

    Freemail oder vertragsmail  Festnetz ?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Alles o.k. Danke.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @bakalehmann

    @bakalehmann  schrieb: Ich kann nicht an meine/unsere @magenta.de-E-Mails gelangen.

    Okay, danke...

     

    @bakalehmann  schrieb: Alles o.k. Danke.

    ...und läuft es nun wieder? Wenn nicht, ergänze mir gern dein Profil, wie @HARTMUTIX auch schreibt. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

1

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

308

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4702

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

4