Gelöst

Nicht gesendete e-Mails

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe vor einiger Zeit E-Mails geschickt und nach paar Tage  festgestellt dass diese E-Mails nicht angekommen sind.  Diese E-Mails finde ich weder unter gesendete Nachrichten noch unter Entwürfe noch noch irgendwo sind diese E-Mails zu finden. Wenn ich mein E-Mail Account öffne steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht. Jetzt kann ich Nachrichten wieder senden nur diese sechs E-Mails finde ich Einfach nicht mehr.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @fatima.hammoud,

     

    fatima.hammoud

    Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden. Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung

     

    Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden.

    Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung

    fatima.hammoud

     

    Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden.

    Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung


    aus Datenschutzgründen habe ich einmal die Analge entfernt - die Fehlermeldung fragt nach dem SMTP-Passwort, also nach dem E-Mailpasswort.... kann das sein, dass Du Dich mit Deiner Emailadresse unter "Anderer Anbieter" eingeloggt hast? Das würde auch das andere Layout erklären. Bitte einmal ausloggen und neu unter"T-Online" it dem Passwort einloggen:

    IMG_6422.jpg

    Dann sollte es klappen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @fatima.hammoud,

     

    ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

     ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

     ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.


    ok, ich habe mir einmal de alten Screenshot angeschaut, ich vermute, es ist iOS 10 installiert.

     

    Bitte einmal aufgrund der Fehlermeldung das Emailpasswort neu setzen, eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

     

    Dann bitte dieses im Emailkonto neu hinterlegen, bzw. das Konto einmal löschen und neu anlegen, eine Schritt für Schritt-Anleitung habe ich heir hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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