Gelöst

Nicht gesendete e-Mails

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe vor einiger Zeit E-Mails geschickt und nach paar Tage  festgestellt dass diese E-Mails nicht angekommen sind.  Diese E-Mails finde ich weder unter gesendete Nachrichten noch unter Entwürfe noch noch irgendwo sind diese E-Mails zu finden. Wenn ich mein E-Mail Account öffne steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht. Jetzt kann ich Nachrichten wieder senden nur diese sechs E-Mails finde ich Einfach nicht mehr.

1946

11

    • vor 8 Jahren

      Hallo @fatima.hammoud,

       

      fatima.hammoud

      Diese E-Mails finde ich weder unter gesendete Nachrichten noch unter Entwürfe noch noch irgendwo sind diese E-Mails zu finden. Wenn ich mein E-Mail Account öffne steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht. Jetzt kann ich Nachrichten wieder senden nur diese sechs E-Mails finde ich Einfach nicht mehr.

      Diese E-Mails finde ich weder unter gesendete Nachrichten noch unter Entwürfe noch noch irgendwo sind diese E-Mails zu finden. Wenn ich mein E-Mail Account öffne steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht. Jetzt kann ich Nachrichten wieder senden nur diese sechs E-Mails finde ich Einfach nicht mehr.
      fatima.hammoud
      Diese E-Mails finde ich weder unter gesendete Nachrichten noch unter Entwürfe noch noch irgendwo sind diese E-Mails zu finden. Wenn ich mein E-Mail Account öffne steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht. Jetzt kann ich Nachrichten wieder senden nur diese sechs E-Mails finde ich Einfach nicht mehr.

      um das einmal etwas einzugrenzen:

      • welches Email-Programm wird genutzt
      • wo genau steht der Hinweis "steht unten mit grau sechs nicht gesendete Nachricht"

      VG

      Peuki

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fatima.hammoud,

       

      ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

       ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

       ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.


      ok, ich habe mir einmal de alten Screenshot angeschaut, ich vermute, es ist iOS 10 installiert.

       

      Bitte einmal aufgrund der Fehlermeldung das Emailpasswort neu setzen, eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

       

      Dann bitte dieses im Emailkonto neu hinterlegen, bzw. das Konto einmal löschen und neu anlegen, eine Schritt für Schritt-Anleitung habe ich heir hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Peuki,

      vielen Dank hat funktioniert:)

       

      VG

      Fatima Hammoud

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fatima.hammoud,

       

      vielen Dank hat funktioniert:)

      vielen Dank hat funktioniert:)

       

      vielen Dank hat funktioniert:)

       


      gerne und lieben Dank für Deine Rückmeldung. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fatima.hammoud,

       

      fatima.hammoud

      Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden. Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung

       

      Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden.

      Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung

      fatima.hammoud

       

      Ich habe die E-Mails im Postausgang gefunden.

      Nur habe ich das Problem, das ich keine E-Mails versenden kann!! Wenn ich eine E-Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung


      aus Datenschutzgründen habe ich einmal die Analge entfernt - die Fehlermeldung fragt nach dem SMTP-Passwort, also nach dem E-Mailpasswort.... kann das sein, dass Du Dich mit Deiner Emailadresse unter "Anderer Anbieter" eingeloggt hast? Das würde auch das andere Layout erklären. Bitte einmal ausloggen und neu unter"T-Online" it dem Passwort einloggen:

      IMG_6422.jpg

      Dann sollte es klappen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @fatima.hammoud,

       

      ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

       ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.

       ich habe festgestellt , dass ich nicht über die Telekom App angemeldet bin sondern über die von iPhone vorgegebene E-Mail App. Was muss ich in dem Fall machen? Danke im Voraus für deine Hilfe.


      ok, ich habe mir einmal de alten Screenshot angeschaut, ich vermute, es ist iOS 10 installiert.

       

      Bitte einmal aufgrund der Fehlermeldung das Emailpasswort neu setzen, eine Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

       

      Dann bitte dieses im Emailkonto neu hinterlegen, bzw. das Konto einmal löschen und neu anlegen, eine Schritt für Schritt-Anleitung habe ich heir hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-7/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

       

      VG

      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    936

    0

    2

    in  

    1959

    0

    4