Gelöst
Nicht Zustellbare Mails
vor 5 Jahren
Hallo, ich erhalte seit zwei Tage Mails als nicht zustellst zurück, die ich nie geschrieben habe und die Empfänger auch nicht kenne. Wo liegt das Problem? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
233
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
2
vor 6 Jahren
201
2
2
vor 3 Jahren
202
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Uli2020
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @Uli2020 ,
da missbraucht wohl jemand deine Adresse für Spamversand!
Bitte folgendes umgehend ausführen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Uli2020,
super, jetzt mal beobachten ob es aufhört!
Falls nicht, wird wie von @wolliballa erwähnt, deine Adresse gefälscht.
Dagegen kann man wenig bis gar nichts machen, muss man dann "aussitzen"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Uli2020
vor 5 Jahren
Das ist korrekt , wenn Dein Konto kompromittiert wurde und kann sicher nicht schaden.
In den meisten Fällen wird allerdings nur Deine Adresse als Absender 'benutzt', Rückmeldung landet dann in Deinem Postfach. ( Das ist dann ähnlich harmlos, aber lästig, wie wenn auf einem Briefumschlag ein falscher Absender steht)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa