nur die sicherheitsabfrage vergessen

vor 5 Jahren

Hallo,

nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.

Gruß

hjg.1

404

9

    • vor 5 Jahren

      @hjg1 

       

      War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich erkenne hier nur eine gewisse Nachläßigkeit.
      Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.


      Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
      Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @hjg1,

      mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.

      Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hjg1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe eben einmal in Ihren Festnetzvertrag geschaut. Mit diesem ist keine E-Mail-Adresse verknüpft. Daher vermute ich, dass es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um eine Freemail-Adresse handelt. Wenn dem so ist, dann haben wir leider keine Chance, Ihren Zugang wiederherzustellen. Auf die Freemail-Daten haben wir keinen Zugriff.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      Danke für das überprüfen, wie kann ich Ihnen die .....@T-online.de Adresse zukommen lassen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      hjg.1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hjg1,

      leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
      Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
      Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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