nur die sicherheitsabfrage vergessen
5 years ago
Hallo,
nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.
Gruß
hjg.1
404
9
This could help you too
2 years ago
517
0
7
11 years ago
16958
0
0
6 years ago
224
0
2
5 years ago
Hallo,
nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.
Gruß
hjg.1
404
9
This could help you too
2 years ago
517
0
7
11 years ago
16958
0
0
6 years ago
224
0
2
5 years ago
@hjg1
War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?
0
5 years ago
Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.
Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
0
5 years ago
mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.
Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?
Viele Grüße
Daniela B.
6
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe eben einmal in Ihren Festnetzvertrag geschaut. Mit diesem ist keine E-Mail-Adresse verknüpft. Daher vermute ich, dass es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um eine Freemail-Adresse handelt. Wenn dem so ist, dann haben wir leider keine Chance, Ihren Zugang wiederherzustellen. Auf die Freemail-Daten haben wir keinen Zugriff.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
Danke für das überprüfen, wie kann ich Ihnen die .....@T-online.de Adresse zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
hjg.1
Answer
from
5 years ago
leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from