Gelöst
Nur Email Ausgang aber kein Eingang
vor 2 Jahren
Kann mir selbst eine Email senden von der neu erstellten t-online-Adresse z.B. an meine gmx oder gmail.
Wenn ich dann dort auf "antworten" gehe und eine Email an die t-online zurücksende, kommt hier nichts an.
Die Emails sind dort aber rausgegangen, sind unter "gesendet" zu sehen.
Warum kommt bei t-online nichts an?
316
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
3
287
0
6
vor 4 Jahren
346
0
3
Gelöst
6783
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Manchmal dauerts..Stau auf der Datenautobahn..oder telekom meint .das ist spam...irgendwas im spam ordner ?
Sende dir selber von deinem tonline an dein tonline
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und danke für die Hilfe.
Habe mir soeben eine testmail von t-online zu t- online gesendet. Die sehe ich zwar im Postausgang, aber der Posteingang ist leer, ebenso der Spamordner.
Antwort
von
vor 2 Jahren
sehe ich zwar im Postausgang
Dann wurde sie auch noch nicht versendet.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das war falsch formuliert:
Einen "Postausgang" gibt es nicht, aber einen "Gesendet".
Hier sind die test Mails drin. Der "Posteingang" ist immer noch leer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann bleibt erstmal nur Stau oder tonline meint du bis spamversender und schmeisst email gleich ganz weg. ..
Warte noch 4 Stunden...heute ist Sonntagsruhe 😇
0
vor 2 Jahren
Hab mir grad ne mail geschrieben...hat dann 3 Sekunden gedauert..
Ist dein speicheplatz emails noch frei ??
Siehe einstellungen..speicherr..ordner.
0
vor 2 Jahren
O.k., habe das gestern Abend schon mal versucht, ist bis jetzt nichts angekommen.
Was aber komisch ist: Ich hatte dieselbe eMail-Adresse früher schon mal, als die Telekom noch mein DSL- Anbieter war (ca. 10 Jahren her. Da Telekom nur DSL6000 anbieten kann und m-net 50mBit erfolgte der Wechsel).
Jedenfalls habe ich damals eine email-Weiterleitung zu gmail eingerichtet, und im gmailkonto ist meine Testmail angekommen, in der Telekom App nichts. Mysteriös...
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gabriel__ :Heißt das, daß Du das Postfach weiterhin hattest und jetzt nur neu in der Telekom Mail App eingerichtet hast? Bei einer Weiterleitung werden die Mails direkt weitergereicht, die müßtest Du also entfernen, damit sie im Postfach ankommen.
Gibt es keine Option die Mails in Kopie zu behalten?
@Gelöschter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ach so.
Ich dachte, es wird eine Kopie weitergeleitet und das "original " verbleibt zusätzlich im T-online Postfach.
Dann würde das Sinn machen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das Problem war, das das Sony Playstation Konto damit eingerichtet wurde und mein Sohn da irgendwas umgestellt hat. Es sollte eine Mail von Sony ankommen mit einer PIN oder so.
Da aber trotz der eingerichteten Weiterleitung zu Gmail keine Mail von Sony ankam und ich mich nicht bei T-online einloggen konnte (PW vergessen) habe ich die Freemail bei T-online gemacht mit der "alten" , mutmaßlich nicht mehr existierenden Adresse.
Um eben Zugriff auf die Sony Mail zu bekommen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich glaube nicht...dass es diese option gibt....
..
see da..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Dauerhafte-Email-Weiterleitung/td-p/721202
Wie waers wenn man einfach die weiterleitung abschaltet...
0
vor 2 Jahren
So funktioniert das nur bei manuellem Weiterleiten. ..aber da war die mail ja auch schon im posteingang und wird natürlich nicht gelöscht...
Manuelles weiterleiten geht ja in der regel an einen anderen und du brauchst das mail noch...
Permanentes weiterleiten ist was anderes..
0
vor 2 Jahren
Ist deine weiterleitung noch aktiv ?,
Wenn ja und .
du willst die mails in tonline haben.
....dann
....entferne die weiterleitung..
..sonst...
...tonline posteingang bleibt immer leer
.alles sammelt sich in gmail...
Nebenbei..es gibt einen postausgang...da sind die zu sendenden mails ein paar millisekunden..im problenfall auch länger
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ich aber auf die von T-online an gmail gesendete Testmail antworte, diese aber nicht im T-online Posteingang auftaucht und "direkt" weitergeleitet wird, dann müsste diese Antwort ja bei gmail wieder durch die eingerichtete Weiterleitung auftauchen. Tut sie aber nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
D.h. sony hat ein mail an eine alte nicht existente emailadresse gesendet...da hilft es wenig.die alte wieder einzurichten...bzw man muss sony nochmal antriggern nach einrichtung der neuen akten emailadresse...
Ansonsten .vielleicht versteh ich das hier alles falsch.....James..very complicated..
0
vor 2 Jahren
Stimmt..im Posteingang ..
Evtl verschluckt gmail die weil sie gleich aussieht..gmailproblem..?
Gilt die weiterleitung denn noch ?
.und wenn..stimmt die angegebene gmailadresse.z.b. hinten ..gmail..com..nicht ...de
0
vor 2 Jahren
Ich glaube hier hilft nur Teamie ..der soll deinen account ansehen..ob weiterleitung aktiv . Soll dir ein mail an den defekten eingang senden .ob das ankommt. In tonline und du ob es in gmail ankommt...
Füll dein profil..kdnr.telnr telzeit..iban kennen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von