Kein Email Eingang

vor 4 Jahren

Hallo😀

 

Seit circa 3 Tagen bekomme ich nur ab und zu Emails und kann auch keine Mails verschicken.

Was kann ich tun?

 

Besten Dank im Voraus.

Schönes Wochenende 😀

339

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @joagam,

     


    @joagam  schrieb:

    Seit circa 3 Tagen bekomme ich nur ab und zu Emails und kann auch keine Mails verschicken.

    Was kann ich tun?


    willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

    VG Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @joagam und willkommen in der Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @Peuki ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo 

    Ich bekomme seit Tagen keine Email mehr. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @weberottenzell,

    auf was für einem Gerät rufst du deine E-Mails ab und welches Programm nutzt du dafür? Hast du es bereits mit einem anderen Gerät probiert? Welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?
    Hast du bereits den Tipp von @Peuki beherzigt?

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

6

Gelöst

in  

304

0

15

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7093

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

3