Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Email Eingang
vor 4 Jahren
Hallo😀
Seit circa 3 Tagen bekomme ich nur ab und zu Emails und kann auch keine Mails verschicken.
Was kann ich tun?
Besten Dank im Voraus.
Schönes Wochenende 😀
339
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
274
0
6
vor 8 Jahren
681
0
3
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @joagam,
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
5
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @Peuki ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
weberottenzell
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo
Ich bekomme seit Tagen keine Email mehr.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
weberottenzell
vor 4 Jahren
auf was für einem Gerät rufst du deine E-Mails ab und welches Programm nutzt du dafür? Hast du es bereits mit einem anderen Gerät probiert? Welches Betriebssystem ist auf diesem installiert?
Hast du bereits den Tipp von @Peuki beherzigt?
Beste Grüße
Malte M.
1