Gelöst

Löschung Email Eingang

vor 4 Jahren

Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

381

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @ANMI24 ,

     

    ANMI24

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

    ANMI24

    diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


    Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

     

    Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

    Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

233

0

3

in  

492

0

3

Gelöst

in  

307

0

15

in  

257

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.