Gelöst
Löschung Email Eingang
vor 4 Jahren
Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden.
Vielen Dank und beste Grüße
382
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
238
0
3
279
0
6
vor 3 Jahren
494
0
3
vor 3 Jahren
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ANMI24 ,
diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert
diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert
Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.
Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.
Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.
0