Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur Mails von T-online kommen bei Freenet.de seit Tagen nicht an.
vor 2 Jahren
Seit Tagen kommen T-online Mail bei Freenet nicht an. Habe alles versucht über Outlook über das Web über pop3 über Imap mit verschiedenen Rechnern und dem Mobiltelefon und unterschiedlichen Absendern. Es kommt keine an!
561
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4228
0
3
Gelöst
470
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3
vor 5 Jahren
411
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @pille-patsch
kann ich nicht bestätigen.
Bei mir kommen alle an.
Schau mal in den Spamordner.
0
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Welche Rück Meldungen bekommen die Absender?
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hab es auch gerade einmal getestet, meine E-Mail ist am Ziel angekommen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Guten Abend in die Runde,
hier gab es eine Fehlermeldung und es wurde sich schon an Postmaster gewandt.
So ihr Fehlermeldungen habt, steht Euch das natürlich auch frei, um vielleicht mehr Bewusstsein zu schaffen, aber im Groben ist der letzte Stand, dass es ein temporäres Problem sein soll - hoffen wir also auf baldige Besserung.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
gerheibe
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Auch bei mir besteht dieses Problem. Auch ich habe alles in beiden Richtungen zu mehreren Adressen probiert. (gmail, gmx, freenet usw.) Alle Übertragungen funktionieren, auch die von Freenet nach T-online. Lediglich die von T-online nach Freenet funktioniert nicht. Dabei ist es egal, ob die E-Mails von der Internetseite oder aus Thunderbird oder vom Smartphone gesendet werden. Das Problem ist immer dasselbe. Die Übertragung von T-online nach Freenet funktioniert nicht.
0
0