Gelöst
Nutzungseinschränkungen für reine Mobilgerätenutzer
vor 8 Monaten
Neuerdings wird Mobilgerätenutzern aus dem Telekom Service Center ein Zugang zum Mail Center verwehrt. Dazu soll die Mail App genutzt werden. In meinem Fall (Iphone / IPad ohne weiteren PC) führt das dazu, dass ich derzeitig grundlegende Einstellungen zu meinem EMail Konto nicht mehr vornehmen kann (Verwalten meiner Adressen, Änderungen von Weiterleitungen,…), da die App das nicht anbietet.
Was sagen die Fachleute?
Da ich eine eingestellte Weiterleitung nicht beenden kann, ist auch keine sinnvolle Nutzung von Voice Mail im Telefonie-Center möglich. Die vom TelekomAccount an GMX weitergeleiteten Nachrichten werden dort grundsätzlich als Spam einsortiert. Da die Absenderangabe die Telefonnummer des verpassten Anrufers beinhaltet, kann auch bei GMX keine generelle Hinterlegung als „keine Spam“ erfolgen.
209
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
13853
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
383
0
4
269
0
6
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Lisa W.
vor 8 Monaten
Hallo dietmar.pautz,
> Es bleibt die Frage: wo und wie kann ich Einstellungen der Telekom Email
> Adressen vornehmen, wenn ich nur Mobilgeräte im Einsatz habe
Versuche es einmal im Querformat mit
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ggf. mußt Du Dich erst einloggen und dann den Link aufrufen.
Grüße
gabi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__