Solved

offene Erledigungen lassen sich nicht öffnen

7 years ago

Ich habe Emails in: offene Erledigungen, verschoben und kann die Anzahl sowie die Überschrift einer Email lesen. Wenn ich die Liste öffnen will, tut sich nichts. Ergo kann ich die Email nicht öffnen und erledigen. Ich durchsuche schon seit 2 Tagen alles Hilfeangaben und und habe auch alle meine Ordner durchsucht. Ohne Erfolg. Die Emails hängen in: offene Erledigungen, fest.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

364

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @dannadori2927,

       

      dannadori2927

      Ohne Erfolg. Die Emails hängen in: offene Erledigungen, fest.

      Ohne Erfolg. Die Emails hängen in: offene Erledigungen, fest.

      dannadori2927

      Ohne Erfolg. Die Emails hängen in: offene Erledigungen, fest.


      willkommen in der Community - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails in die "offenen Erledigungen" verschieben, öffnen und auch wieder zurück in den Posteingang verschieben. 

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      0

    • 7 years ago

      Hallo @dannadori2927,

      hat es geholfen den Cache zu leeren?
      Haben Sie vielleicht mal einen anderen Browser ausprobiert?


      Grüße Detlev K.

      0

    • 7 years ago

      Ich habe dasselbe Problem: Liste "offene Erledigungen" lässt sich nicht öffnen (Klick auf Pfeil am rechten Rand). Browser Mozilla Firefox.

      Browserwechsel ergab: Mit Chrome klappt die Funktion. Es wäre sehr praktikabel, wenn es auch über Mozilla Firefox klappt Fröhlich

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen,

      kann einer von euch beiden @dannadori2927 @karo.kruse bitte einen Screenshot hier hochladen, ohne das die persönlichen Daten sichtbar sind? Dann würde ich mit Screenshot das einmal melden.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für das Angebot. Seit gestern Abend funktioniert es. Juhu

       

      Answer

      from

      7 years ago

      @dannadori2927

      Das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich Sollte es wieder zu Auffälligkeiten kommen, melde dich einfach, wir helfen gerne weiter.

      Viele Grüße
      Finn A.

    This could help you too

    Solved

    in  

    531

    0

    9

    Solved

    in  

    1015

    2

    3

    in  

    1285

    0

    2