Office 365 mit Outlook eingerichtet aber keine E-Mails im Posteingang

vor 6 Jahren

Ich habe zum Office 365 Outlook aktiviert. Das ging mit dem Assistenten auch scheinbar ganz gut. Zumindest kann ich E-Mails versenden. Diese kommen auch mit meiner Mail-Adresse beim Empfänger an. Wenn dieser aber antwortet kommt nichts mehr im Outlook an. Im E-Mail-Center ist alles da. Senden und Empfang. Ich finde auch nirgends eine Stelle, an der ich irgendwelche Parameter wie Exchange-Server oder Passwörter angeben könnte.

Im Outlook Posteingang bekomme ich nur angezeigt:

"Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"

Angezeigt werden sollen "Alle"

Kann mir da jemand helfen? Würde Outlook gerne nutzen, so macht es aber keinen Sinn.

1288

7

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Jahren

    Hallo,

     

    die Servereinstellungen sind in Outlook 365 gut versteckt -- probier es mal in Outlook unter "Datei" (Reiter ganz oben links), dann auf "Kontoeinstellungen" klicken und im Drop Down Menü dann "Servereinstellungen".

     

    Weitere Infos gibt es dazu dann hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

     

    Grüße,

    Alcyon

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren


    @59er  schrieb:

    Ich finde auch nirgends eine Stelle, an der ich irgendwelche Parameter wie Exchange-Server oder Passwörter angeben könnte.

    Im Outlook Posteingang bekomme ich nur angezeigt:

    "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"

    Angezeigt werden sollen "Alle"


    Hast Du denn ein Exchange-Konto?

    Ich meine, dass da die Einrichtung anders funktioniert, wie IMAP und POP3.

     

    Dann müsstest Du schon nach "+ Konto einrichten" und Eingabe der E-Mail-Adresse auf "manuell einrichten" wechseln.

    Da bekommst Du eine Auswahl der verschiedenen Kotoarten angezeigt.

    Da wählst Du bereits "Exchange" aus.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sorry, wenn's a bisserl schräg rüber kommt. Bin gfrustet. Mach mit Outlook seit 10 oder mehr Jahren rum. Finf aber in dem 365 nix mehr! Noch nicht einmal die ie Möglichkeit den ersten Account zu löschen. Hab's ja schon versucht. Lässt das Teil aber nicht zu. Wäre ja mein Office 365 Account. Ich geb's einfach auf. Rotz Microsoftsoftware.

    Ich hab des am Laufen, am Tsblet, am Handy unter Android scheinbar kein Problem. Unter win7 scheinbar keine Chance.

    Aber Danke für die Hilfe👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

42845

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

2