Office 365 mit Outlook eingerichtet aber keine E-Mails im Posteingang
6 years ago
Ich habe zum Office 365 Outlook aktiviert. Das ging mit dem Assistenten auch scheinbar ganz gut. Zumindest kann ich E-Mails versenden. Diese kommen auch mit meiner Mail-Adresse beim Empfänger an. Wenn dieser aber antwortet kommt nichts mehr im Outlook an. Im E-Mail-Center ist alles da. Senden und Empfang. Ich finde auch nirgends eine Stelle, an der ich irgendwelche Parameter wie Exchange-Server oder Passwörter angeben könnte.
Im Outlook Posteingang bekomme ich nur angezeigt:
"Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"
Angezeigt werden sollen "Alle"
Kann mir da jemand helfen? Würde Outlook gerne nutzen, so macht es aber keinen Sinn.
1351
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.