Gelöst
Ordner im Outlook verschoben (IMAP)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mein System und Outlook neu aufgesetzt und möchte für die eMails jetzt IMAP verwenden (bisher POP3).
Mit anderen Accounts passt alles, aber bei meinem T-Online eMail-Konto stehen die Ordner Trash, Drafts, Spam und Sent als Unterordner des Posteingang-Ordners.
Ich kann diese "Unterordner" weder löschen noch in die Root-Ebene verschieben. Ich habe den Account bereits aus Outlook entfernt, die ost-Datei gelöscht und den Account neu eingerichtet. Das gleiche Problem besteht wieder.
Im Browser kann ich unter meinem eMail-Postfach kein Problem sehen.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Kann ich (oder die Telekom) das Postfach reparieren oder neu einrichten?
Danke schon mal!
423
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
166
0
3
vor 2 Jahren
216
2
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @CyberSW,
die Lösung hat @CyberSW schon genannt. Trag in den Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad "Inbox" ein. Dann sollte es mit den Ordnern passen und sie erscheinen in derselben Ebene wie der Posteingang.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
stahli04
akzeptiert von
stahli04
vor 2 Jahren
Vielen Dank Euch allen!
Die Lösung ("inbox" in den Accounteinstellungen nachzutragen) ist zwar m.E. eher kontraintuitiv, hat aber funktionert.
Gruß stahli04
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stahli04