Solved
Ordner im Outlook verschoben (IMAP)
2 years ago
Hallo,
ich habe mein System und Outlook neu aufgesetzt und möchte für die eMails jetzt IMAP verwenden (bisher POP3).
Mit anderen Accounts passt alles, aber bei meinem T-Online eMail-Konto stehen die Ordner Trash, Drafts, Spam und Sent als Unterordner des Posteingang-Ordners.
Ich kann diese "Unterordner" weder löschen noch in die Root-Ebene verschieben. Ich habe den Account bereits aus Outlook entfernt, die ost-Datei gelöscht und den Account neu eingerichtet. Das gleiche Problem besteht wieder.
Im Browser kann ich unter meinem eMail-Postfach kein Problem sehen.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Kann ich (oder die Telekom) das Postfach reparieren oder neu einrichten?
Danke schon mal!
433
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
169
0
3
288
2
1
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
2 years ago
Hallo @CyberSW,
die Lösung hat @CyberSW schon genannt. Trag in den Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad "Inbox" ein. Dann sollte es mit den Ordnern passen und sie erscheinen in derselben Ebene wie der Posteingang.
Grüße
Peter
1
0
Accepted Solution
stahli04
accepted by
stahli04
2 years ago
Vielen Dank Euch allen!
Die Lösung ("inbox" in den Accounteinstellungen nachzutragen) ist zwar m.E. eher kontraintuitiv, hat aber funktionert.
Gruß stahli04
0
0