Solved
Ordner im Outlook verschoben (IMAP)
2 years ago
Hallo,
ich habe mein System und Outlook neu aufgesetzt und möchte für die eMails jetzt IMAP verwenden (bisher POP3).
Mit anderen Accounts passt alles, aber bei meinem T-Online eMail-Konto stehen die Ordner Trash, Drafts, Spam und Sent als Unterordner des Posteingang-Ordners.
Ich kann diese "Unterordner" weder löschen noch in die Root-Ebene verschieben. Ich habe den Account bereits aus Outlook entfernt, die ost-Datei gelöscht und den Account neu eingerichtet. Das gleiche Problem besteht wieder.
Im Browser kann ich unter meinem eMail-Postfach kein Problem sehen.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Kann ich (oder die Telekom) das Postfach reparieren oder neu einrichten?
Danke schon mal!
443
6
This could help you too
171
0
3
325
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @CyberSW,
die Lösung hat @CyberSW schon genannt. Trag in den Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad "Inbox" ein. Dann sollte es mit den Ordnern passen und sie erscheinen in derselben Ebene wie der Posteingang.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank Euch allen!
Die Lösung ("inbox" in den Accounteinstellungen nachzutragen) ist zwar m.E. eher kontraintuitiv, hat aber funktionert.
Gruß stahli04
0