Ordner nur auf diesem Computer

vor einem Tag

Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet, Handy erscheinen. Er erscheint auch in Outlook aber mit dem Zusatz (nur dieser Computer) nur auf dem Heimrechner. Wie kann ich das ändern, so dass der Zusatz (nur ...)  verschwindet?

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    • vor einem Tag

      @ober113 Kann es sein, dass Du in Outlook Dein Konto als POP3 - Konto eingerichtet hast ? Dann kann nämlich alles außer Posteingang nur 'lokal' passieren.

      Du musst ein IMAP-Konto- einrichten.

      Um welches Outlook geht es übrigens ( Classic ( also Office 2019,21,24 oder 365) oder das 'neue' das auch bei Win11 dabei ist, aber eigentlich außer Farbe und Name nix mit Outlook zu tun hat ?

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    • vor einem Tag

      Hallo @ober113,

       

      ich denke, das ist eine Frage, die besser von Microsoft beantwortet werden kann. Ich versuche mich trotzdem mal. Nutzt du auf allen Geräten Outlook?

       

      Grüße

      Peter

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    • vor 10 Stunden

      ober113

      Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet,

      Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet, Handy erscheinen. Er erscheint auch in Outlook aber mit dem Zusatz (nur dieser Computer) nur auf dem Heimrechner. Wie kann ich das ändern, so dass der Zusatz (nur ...)  verschwindet?

      ober113
      Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet,

      Im emailcenter..?

      Wenn du imap hast musst du den Ordner abonnieren in outlook.

      Bei pop wird nur der posteingang synchronisiert 

      @ober113 

      0

    • vor 6 Stunden

      Ich habe outlook classic als IMAP-Konto. Ich weiß aber nicht, wie ich einen Ordner abonnieren soll. Outlook verwende ich nur auf Heimrechner und Laptop, nicht auf dem Handy.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Ich habe den Browser gewechselt. Jetzt kann ich Ordner löschen.

      Vielen Dank an alle.

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      @ober113 Schön , dass es dann doch so einfach war.

      Welcher Browser war es denn?

      Im übrigen hätten wir (und Du) wie sonst üblich, eher drauf kommen können

      Antwort

      von

      vor 49 Minuten

      Hallo @ober113,

       

      freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

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      von

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