Ordner nur auf diesem Computer
2 months ago
Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet, Handy erscheinen. Er erscheint auch in Outlook aber mit dem Zusatz (nur dieser Computer) nur auf dem Heimrechner. Wie kann ich das ändern, so dass der Zusatz (nur ...) verschwindet?
94
0
14
This could help you too
258
0
8
452
0
4
5 years ago
178
0
3
5 years ago
202
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
@ober113 Kann es sein, dass Du in Outlook Dein Konto als POP3 - Konto eingerichtet hast ? Dann kann nämlich alles außer Posteingang nur 'lokal' passieren.
Du musst ein IMAP-Konto- einrichten.
Um welches Outlook geht es übrigens ( Classic ( also Office 2019,21,24 oder 365) oder das 'neue' das auch bei Win11 dabei ist, aber eigentlich außer Farbe und Name nix mit Outlook zu tun hat ?
0
2 months ago
Hallo @ober113,
ich denke, das ist eine Frage, die besser von Microsoft beantwortet werden kann. Ich versuche mich trotzdem mal. Nutzt du auf allen Geräten Outlook?
Grüße
Peter
0
0
2 months ago
Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet,
Ich lege im Portal einen neuen Ordner an. Dieser soll auch in allen Apps (Notebook, Tablet, Handy erscheinen. Er erscheint auch in Outlook aber mit dem Zusatz (nur dieser Computer) nur auf dem Heimrechner. Wie kann ich das ändern, so dass der Zusatz (nur ...) verschwindet?
Im emailcenter..?
Wenn du imap hast musst du den Ordner abonnieren in outlook.
Bei pop wird nur der posteingang synchronisiert
@ober113
0
0
2 months ago
Ich habe outlook classic als IMAP-Konto. Ich weiß aber nicht, wie ich einen Ordner abonnieren soll. Outlook verwende ich nur auf Heimrechner und Laptop, nicht auf dem Handy.
0
10
Answer
from
2 months ago
Ich habe den Browser gewechselt. Jetzt kann ich Ordner löschen.
Vielen Dank an alle.
0
Answer
from
2 months ago
@ober113 Schön , dass es dann doch so einfach war.
Welcher Browser war es denn?
Im übrigen hätten wir (und Du) wie sonst üblich, eher drauf kommen können
Answer
from
2 months ago
Hallo @ober113,
freut mich, dass jetzt wieder alles funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from