Solved

Ordner Sprachbox wird nicht mehr angezeigt

4 years ago

In der neuen Version 4.1.0 (13) von der Telekom Mail App wird der Ordner Sprachbox nicht mehr angezeigt.

 

 

1365

0

8

    • 4 years ago

      Hallo und guten Abend, @Maier_Mi.

      Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
      Nutzt du Visual Voicemail und lässt dir dann die Nachrichten an die Mail App schicken?
      Hast du dafür den Ordner selber angelegt?
      Wenn du das E-Mail Center direkt am PC/Browser öffnest, ist der Ordner dann auch noch da oder ebenfalls verschwunden?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      1

      from

      4 years ago

      Hallo Carolin,

      im E-Mail Center am Browser ist der Ordner vorhanden.

      Ich habe gestern beim Kundenservice nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Fehler bekannt ist und ein neues Update der Mail App soll das Problem beheben.

       

      Danke für Deine Antwort.

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Carolin,

      im E-Mail Center am Browser ist der Ordner vorhanden.

      Ich habe gestern beim Kundenservice nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Fehler bekannt ist und ein neues Update der Mail App soll das Problem beheben.

       

      Danke für Deine Antwort.

      Viele Grüße

      Michael

      0

    • 4 years ago

      Als Zwischenlösung kann man im Suchfeld „Sprachbox“ eingeben, dann bekommt man die Nachrichten angezeigt

       

      3

      from

      4 years ago

      Hallo danke für die Info; es funzt !

      0

      from

      4 years ago

      @Maier_Mi 

      mit dem Update auf die Version 4.2.0 ist die Sprachbox wieder in der Telekom Mail App zurück (iOS)

      0

      from

      4 years ago

      Habe ich schon bemerkt. Vielen Dank für die Info.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Habe ich schon bemerkt. Vielen Dank für die Info.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    38

    0

    1

    Solved

    in  

    351

    0

    1

    4 years ago

    in  

    188

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...