Gelöst
Outlook 2016 findet Telekom Server nicht
vor 4 Jahren
Es kommt die Meldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.
Auch die unverschlüsselte Verbindung funktioniert nicht!
Die Verbindung zu einem anderen E-Mail-Server funktioniert einwandfrei.
Meine eingegebenen Daten sind jedoch korrekt - mit Thunderbird funktioniert die Verbindung zum Telekom-Server einwandfrei!
Habe auch schon versucht die Verbindung manuell herzustellen - ebenfalls erfolglos.
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Links hinsichtlich irgendwelchen Anleitungen, wie man eine Verbindung zum Server herstellt etc.
1403
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
0
2
329
0
3
1128
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf der Einstellungsseite in Outlook -die aus dem Screen outlook.jpg gibt es oben einen Reiter Postausgangsserver
Ist da der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und auch die Option "gleiche wie Posteingangsserver"
0