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Outlook 2016 findet Telekom Server nicht
3 years ago
Es kommt die Meldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.
Auch die unverschlüsselte Verbindung funktioniert nicht!
Die Verbindung zu einem anderen E-Mail-Server funktioniert einwandfrei.
Meine eingegebenen Daten sind jedoch korrekt - mit Thunderbird funktioniert die Verbindung zum Telekom-Server einwandfrei!
Habe auch schon versucht die Verbindung manuell herzustellen - ebenfalls erfolglos.
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Links hinsichtlich irgendwelchen Anleitungen, wie man eine Verbindung zum Server herstellt etc.
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3 years ago
mach doch mal screenshots der Einstellungen und mach die Mailadresse unkenntlich
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3 years ago
Hallo @kammerbauerb
dann schau mal bitte hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten
und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Office-2016-Outlook-Konto-fuer-t-online-de-laesst-sich-nicht/m-p/2767107/highlight/true#M55863
vorbei 👍
Gruß
Waage1969
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3 years ago
Auf der Einstellungsseite in Outlook -die aus dem Screen outlook.jpg gibt es oben einen Reiter Postausgangsserver
Ist da der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und auch die Option "gleiche wie Posteingangsserver"
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3 years ago
Das war es!!!!!! Super!!! Vielen Dank! Der Sonntag ist gerettet!😅
So ein kleines Häkchen!
Wäre gut, wenn dieser Hinweis auch in der Anleitung von der Telekom stehen würde!
Nochmals danke euch allen!!!!
Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag!!
VG kammerbauerb
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3 years ago
Auf der Einstellungsseite in Outlook -die aus dem Screen outlook.jpg gibt es oben einen Reiter Postausgangsserver
Ist da der Haken bei "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" gesetzt und auch die Option "gleiche wie Posteingangsserver"
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3 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Klasse, dass der Hinweis von @Stefan zum Erfolg geführt hat. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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