Gelöst
Outlook 2016 verbindet sich nicht mehr mit dem E-Mail Server
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit Montag habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails im Outlook 2016.
Als Fehlermeldung kommt immer:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR Connection-failure.
Benutzername und Kennwort stimmen, da ich mich über die T-Online Seite anmelden kann mit den gleichen Daten.
Hotline konnte mir auch nicht konkret weiterhelfen.
Muss ich mein Outlook updaten?
574
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
589
0
5
346
0
3
224
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
