Gelöst
outlook 2019 auf imc in t-online einrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine T-online Mail-Account auf meinem Outlook 2019 für Mac einzurichten, ich bekomme jedes mal das gleiche Fehlermeldung" Das Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es noch einmal."
Meine Zugangdaten sind richtig und mehrfach eingegeben trotzdem komme ich nicht weiter!
Weiß jemand die Lösund für das Problem!
Danke
1957
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
37869
2
9
vor 6 Jahren
@lion147
hast du auch das vom Web Kennwort abweichende Passwort für E-Mail Programme genutzt?
Hast du xxccx@t-online.de oder xxxxx als Nutzer eingegeben (@t-online.de muss klein geschrieben sein) Hast du die Telekom Mail Server korrekt eingegibt?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
.. (@t-online.de muss klein geschrieben sein) ...
.. (@t-online.de muss klein geschrieben sein) ...
Ein gerade versuchsweise in Outlook eingerichteter Account mit @wafel funktioniert ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
alles klein geschrieben Passwort stimmt auch! bei Server (optional) was muss ich eingaben?
Danke
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Danke für Eure Hilfe,
ich habe jetzt ein Passwort für E-Mail Programme eingerichtet "
ich gebe im Outlook meine E-mail Adresse und meine Benutzername und mein Passwwort ein und und bei Server (Opgtional) gebe ich als
Eingansserver
secureimap.t-online.de:993:1
bekomme ich trottdem eine Fehlermeldung "Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es noch einmal"
Was mach ich falsch!
Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
secureimap.t-online.de:993:1
secureimap.t-online.de:993:1
Der Eingabesyntax scheint falsch zu sein, meist ist es secureimap.t-online.de:993 oder secureimap.t-online.de und separat Port 993.
@Qsh1966
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe alle Veriante ausprobiert mit und ohne Port leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Die Serververbindung kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hast du es schon mit einem anderen t-online.de Konto getestet? Klappt es mit dem internen Mac E-Mail-Programm?
Hinterlege bitte noch deine Kundendaten in dem Community Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
ja habe ich auch mit den anderen Mail-Konto versucht leider kommt die gleiche Fehlermeldung!
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja 2 Mai - Account habe ich, mit der Mac E-Mail habe ich noch nicht probiert! ich nutze gerne Outlook2019, aber werde ich auch später probieren! aber erst versuche die Firewall zu deaktivieren vielleicht klappt!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
mit dem Firewall deaktivieren hat es nicht geklappt! mit dem Mac Mail funktioniert einwandfrei!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
das Software vor 2 Monaten habe ich installiert.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
ja, und Konten bereits gelöscht und neu angelegt.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Posteingang IMAP: secureimap.t-online.de
Port IMAP: 993
Postausgang: securesmtp.t-online.de
Port SMTP: 465
Benutzername: Ihre @wafel E-Mail-Adresse
Kennwort: E-Mail-Passwort
Anmeldung mit Hilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich: Dieses Feld bitte nicht aktivieren!
@Mächschen E-Mail-Passwort wurde vor 5 Tagen gesetzt. Hast du noch weitere Ideen?
Grüße Alexander M.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
@lion147
Der Server ist falsch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/outlook-2019-auf-imc-in-t-online-einrichten/m-p/3951114#M70457
Warum gehst du nicht nach der Anleitung.
Würde außerdem IMAP empfehlen, weil dann Client und Server immer synchron sind und du jederzeit auf beiden Seiten ein Backup ziehen kannst
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ist falsch ich verfolge Deiner Anleitung was ist los bin ich in falschen Film oder was kannst du bitte deutlicher schreiben ich verstehe nicht für mich gerade chinesischen kannst du klein bisschen deutlicher werden
danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du hast einen falschen Server eingegeben.
IMAP vs. POP, frag Google.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob nun mittlerweile der E-Mail-Abruf über Outlook 2019 funktioniert?
Danke an alle für die vielen Tipps und Ratschläge.
Viele Grüße Nadine H.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
es es hat endlich funktioniert, nach lange Versuche :)) es hat sich aber gelohnt, und von mir auch Danke an alle für Eure Unterstützung und Euren Geduld..... 👍👏
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
ich hätte falsch Server gewählt, anstatt IMAP der POP Server gewählt 😞 das war der Grund warum keine Verbindung zum Server hergestellt könnte.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das klingt doch gut, genau so soll es sein. Kannst du uns verraten, woran es letztendlich gelegen hat?
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von