Outlook 2021 - Bekomme dieselbe E-Mail bis zu 5 x

vor 2 Jahren

Hallo, über Outlook 2021 bekomme ich bis zu 5 x dieselbe E-Mail. Insgesamt habe ich 5 E-Mail-Adressen bei der Telekom  z.B. 

A....@t-online.de)

 

Meine Haupt-E-Mail-Adresse ist z.B.:

A...@t-online.de

dann folgen

z.B.

B...@t-online.de 

usw.

Wenn ich eine E-Mail bekomme erscheint diese 5 x in den A...@t-online.de Ordner, gleichzeitig erhalten die Ordner mit den weiteren 4 E-Mail -Adressen auch 5 x die E-Mail, was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?

Danke

 

448

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @doony  schrieb:
    was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?

    Der Hase liegt vermutlich hier im Pfeffer:

     

    „Eine zusätzliche E-Mail-Adresse hat kein eigenes Postfach. Es wird das Hauptpostfach des Master-Nutzers mitbenutzt.“

     

    Q: Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten | Telekom Hilfe

     

    Die zusätzlichen Adressen sind nur Aliasse . Wobei ich den beschriebenen Fall noch nicht ganz überreiße: An welche deiner fünf Adressen war die Mail adressiert, die fünf Mal bei der Hauptadresse und außerdem noch ein Mal (?) bei jeder zusätzlichen Adresse eingeht? Oder ging die dann an alle fünf Adressen??

     

    Viele Grüße

    Thomas

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Nico,  ich benutze jetzt wieder Outlook 20216.

    Danke

    Gruß

    Harald

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

2

in  

644

0

2