Outlook 2021 - Bekomme dieselbe E-Mail bis zu 5 x
vor 2 Jahren
Hallo, über Outlook 2021 bekomme ich bis zu 5 x dieselbe E-Mail. Insgesamt habe ich 5 E-Mail-Adressen bei der Telekom z.B.
Meine Haupt-E-Mail-Adresse ist z.B.:
dann folgen
z.B.
usw.
Wenn ich eine E-Mail bekomme erscheint diese 5 x in den A...@t-online.de Ordner, gleichzeitig erhalten die Ordner mit den weiteren 4 E-Mail -Adressen auch 5 x die E-Mail, was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?
Danke
448
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
286
0
3
266
0
13
Gelöst
401
0
3
vor einem Jahr
137
0
2
teezeh
vor 2 Jahren
was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?
Der Hase liegt vermutlich hier im Pfeffer:
„Eine zusätzliche E-Mail-Adresse hat kein eigenes Postfach. Es wird das Hauptpostfach des Master-Nutzers mitbenutzt.“
Q: Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten | Telekom Hilfe
Die zusätzlichen Adressen sind nur Aliasse . Wobei ich den beschriebenen Fall noch nicht ganz überreiße: An welche deiner fünf Adressen war die Mail adressiert, die fünf Mal bei der Hauptadresse und außerdem noch ein Mal (?) bei jeder zusätzlichen Adresse eingeht? Oder ging die dann an alle fünf Adressen??
Viele Grüße
Thomas
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
doony
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Thomas, vielen Danke für Deine Antwort. Ich habe mich entschlossen Outlook 2016 wieder zu installieren, da gibt es keine Probleme
Gruß
Hatald
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Tag @doony,
wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du diese versucht in die Tat umzusetzen, oder nutzt du nun wieder Outlook 2016?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
doony
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo Nico, ich benutze jetzt wieder Outlook 20216.
Danke
Gruß
Harald
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
doony