Outlook 2021 - Bekomme dieselbe E-Mail bis zu 5 x
vor 2 Jahren
Hallo, über Outlook 2021 bekomme ich bis zu 5 x dieselbe E-Mail. Insgesamt habe ich 5 E-Mail-Adressen bei der Telekom z.B.
Meine Haupt-E-Mail-Adresse ist z.B.:
dann folgen
z.B.
usw.
Wenn ich eine E-Mail bekomme erscheint diese 5 x in den A...@t-online.de Ordner, gleichzeitig erhalten die Ordner mit den weiteren 4 E-Mail -Adressen auch 5 x die E-Mail, was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?
Danke
448
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
0
3
304
0
13
Gelöst
404
0
3
vor einem Jahr
160
0
2
vor 2 Jahren
was läuft hier falsch und wie kann ich das ändern?
Der Hase liegt vermutlich hier im Pfeffer:
„Eine zusätzliche E-Mail-Adresse hat kein eigenes Postfach. Es wird das Hauptpostfach des Master-Nutzers mitbenutzt.“
Q: Zusätzliche E-Mail-Adresse einrichten | Telekom Hilfe
Die zusätzlichen Adressen sind nur Aliasse . Wobei ich den beschriebenen Fall noch nicht ganz überreiße: An welche deiner fünf Adressen war die Mail adressiert, die fünf Mal bei der Hauptadresse und außerdem noch ein Mal (?) bei jeder zusätzlichen Adresse eingeht? Oder ging die dann an alle fünf Adressen??
Viele Grüße
Thomas
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas, vielen Danke für Deine Antwort. Ich habe mich entschlossen Outlook 2016 wieder zu installieren, da gibt es keine Probleme
Gruß
Hatald
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @doony,
wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du diese versucht in die Tat umzusetzen, oder nutzt du nun wieder Outlook 2016?
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nico, ich benutze jetzt wieder Outlook 20216.
Danke
Gruß
Harald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von