Outlook 365 - IMAP Konto - Zielprinzipalname ist falsch

vor 4 Jahren

Aktuelles Outlook des Office 365, konfiguriert ist ein IMAP Konto.

Beim Senden kommt immer die Fehlermeldung " ... Zielprinzipalname ist falsch ... ".

Details siehe Bild im Anhang.

Was muss ich an den Einstellungen ändern, um diese Meldung loszuwerden?

1120

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @lulabue  der Inbox Ordner ist wahrscheinlich falsch zugeordnet.

     

    https://wissen.profihost.com/wissen/artikel/outlook-fehlermeldung-zielprinzipalname-ist-falsch/

     

    chrisd 

     

     

     

     

     

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sorry, aber der Tipp ist ja wohl ein Witz. SSL abzuschalten kann's ja wohl nicht sein.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @lulabue,

    @Woochdou hat hier schon den richtigen Tipp gegeben. Wenn dies nicht geholfen hat, bitte die Kontoeinstellungen noch einmal prüfen, ob das IMAP Konto richtig konfiguriert wurde. Ggf. einmal das Konto entfernen und neu einrichten. Wenn die Fehlermeldung dann weiterhin erscheint, bitte direkt an Microsoft wenden.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Stern Mitgestalter*in

in  

10264

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

338

2

3

4 Sterne Mitglied

in  

312

0

3