Outlook auf dem iPhone für t-online einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich musste Outlook neu einrichten auf dem iPhone. Lief vorher mehrere Jahre problemlos.
Habe mich an die "Schritt für Schritt Anleitung" gehalten, auf die hier im Forum verwiesen wird:
Trotzdem hat es leider nicht geklappt....
Frage:
Dieses "T-Online E-Mail-Passwort ", mit dem z.B. Outlook "erlaubt" wird, die T-online-Mail abzuholen, gab es das schon immer?
M.E. hatte ich früher das normale T-Online PW eingegeben.
Und außerdem: Gemäß "Schritt für Schritt Anleitung", muss das "T-Online E-Mail-Passwort " durchgängig eingegeben werden, oder am Schluss doch das Telekom-Passwort?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, denn ich sitze schon mehrere Stunden an dem Problem.
Gruß
Schmitt
5443
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @cschm das Passwort für Email-Programme muss eingegeben werden, ja und nur das Passwort für Email Programme.
chrisd
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du diese Einstellungen verwendet ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dieses "T-Online E-Mail-Passwort ", mit dem z.B. Outlook "erlaubt" wird, die T-online-Mail abzuholen, gab es das schon immer?
Nein.
M.E. hatte ich früher das normale T-Online PW eingegeben.
In den Anfangszeiten benötigte man gar kein Paßwort für POP3/SMTP, da konnte man nur auf das Postfach zugreifen, das zu den Zugangsdaten, mit denen man "eingewählt" war, gehörte; man konnte natürlich auch irgendwas beliebiges (bspw. das "Webkennwort") eingeben. Die entsprechenden Server wurden aber schon vor langer Zeit abgeschaltet.
0
vor 2 Jahren
ich finde es extrem schwach von Telekom ein über viele Jahre bestehendes Problem für ihre Kunden nicht in einer Hilfe zu dokumentieren (und aktuell zu halten) sondern die Lösung dieses Problems ihren Kunden bei "Fragen und Antworten" zu überlassen. Die Telekom stellt sich dadurch Arrogant den eigenen Kunden vor. Wer Telekom-Kunde bleiben will ist selber Schuld und dem ist nicht zu Helfen. Auch nicht hier bei "Fragen und Antworten".
0
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Postfach-in-der-Microsoft-Outlook-App-einrichten/ta-p/4473263
0
vor 7 Monaten
Ja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von