Outlook auf dem iPhone für t-online einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich musste Outlook neu einrichten auf dem iPhone. Lief vorher mehrere Jahre problemlos.
Habe mich an die "Schritt für Schritt Anleitung" gehalten, auf die hier im Forum verwiesen wird:
Trotzdem hat es leider nicht geklappt....
Frage:
Dieses "T-Online E-Mail-Passwort ", mit dem z.B. Outlook "erlaubt" wird, die T-online-Mail abzuholen, gab es das schon immer?
M.E. hatte ich früher das normale T-Online PW eingegeben.
Und außerdem: Gemäß "Schritt für Schritt Anleitung", muss das "T-Online E-Mail-Passwort " durchgängig eingegeben werden, oder am Schluss doch das Telekom-Passwort?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe, denn ich sitze schon mehrere Stunden an dem Problem.
Gruß
Schmitt
5107
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
2
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @cschm das Passwort für Email-Programme muss eingegeben werden, ja und nur das Passwort für Email Programme.
chrisd
1
1
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Hast du diese Einstellungen verwendet ?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dieses "T-Online E-Mail-Passwort ", mit dem z.B. Outlook "erlaubt" wird, die T-online-Mail abzuholen, gab es das schon immer?
Nein.
M.E. hatte ich früher das normale T-Online PW eingegeben.
In den Anfangszeiten benötigte man gar kein Paßwort für POP3/SMTP, da konnte man nur auf das Postfach zugreifen, das zu den Zugangsdaten, mit denen man "eingewählt" war, gehörte; man konnte natürlich auch irgendwas beliebiges (bspw. das "Webkennwort") eingeben. Die entsprechenden Server wurden aber schon vor langer Zeit abgeschaltet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
mno
vor einem Jahr
ich finde es extrem schwach von Telekom ein über viele Jahre bestehendes Problem für ihre Kunden nicht in einer Hilfe zu dokumentieren (und aktuell zu halten) sondern die Lösung dieses Problems ihren Kunden bei "Fragen und Antworten" zu überlassen. Die Telekom stellt sich dadurch Arrogant den eigenen Kunden vor. Wer Telekom-Kunde bleiben will ist selber Schuld und dem ist nicht zu Helfen. Auch nicht hier bei "Fragen und Antworten".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mno
Has
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Postfach-in-der-Microsoft-Outlook-App-einrichten/ta-p/4473263
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
akdborsch
vor 4 Monaten
Ja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
akdborsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cschm