Gelöst
Outlook, IMAP, Passwort
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit liefert mir die Outlook App auf dem Android Handy keine Mails von t-online mehr. Ebenfalls werden die Kalendereinträge vom Rechner nicht mit dem Handy synchronisiert. Ich nutze den Launcher von Microsoft. Der Fehlercode auf dem Handy lautet 403 und das eingegebene Passwort wird nicht akzeptiert. Passwort ist das, was ich auch auf dem Rechner in Outlook bei der Mail-Anmeldung hinterlegt habe und im Mail-Center hier nutze. Allerdings ist mir bei der Kontrolle über die Einstellungen aufgefallen, dass das Passwort, welches von Outlook für den Mail transfer genutzt wird, wesentlich länger ist als das von mir hinterlegte. Der Transfer klappt auf dem Rechner aber dennoch. Bei dem Versuch, das Konto zu reparieren, um dadurch vielleicht wieder die Handy Sync in Gang zu setzen, erhielt ich die Warnung von Outlook, der Server sei nicht ssl verschlüsselt und die Verbindung könne ungesichert hergestellt werden????? Kann ich nicht verstehen, da ich secureimap mit ssl angefordert hatte. Bin restlos verunsichert und möchte gerne Hilfe in Anspruch nehmen. Wer ist dazu in der Lage? Danke vorab.
LG Dagmar
877
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
613
0
2
331
2
3
vor 23 Stunden
61
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zurück,
mit viel Geduld und Nerven habe ich alles wieder zum Laufen gebracht. Musste das Mail Konto auf dem Handy neu installieren.
Mit dieser Aktion haben sich tatsächlich ALLE Probleme von selbst gelöst! Vielen Dank an Euch für die freundliche Hilfe.
LG Dagmar
0
0