Outlook Mac sendet meine Emails nicht hat mehr, aber der Empfang geht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen kann ich von meinem Mac mit dem Outlook Programm keine Emails (T-Online) mehr senden. folgende Nachricht kommt:

.7.0 Authentication rejected / Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort 

 

Jedoch kann ich die Emails empfangen.

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17

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Maik007 

    Sie sollten das Bild schnellstmöglich wieder löschen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Has
    ja wurde aktiviert
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Maik007 ,

    funktioniert Senden & Empfangen über das E-Mailcenter fehlerfrei? Wenn ja, würde ich die Servereinstellungen in Outlook checken.

    Die benötigten Werte gibts hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Senden und Empfangen im E-Mail Center von T-Online klappt.

     

    Auch die Server Einstellungen laut der Liste sind stimmig.

     

    Ich kann auch im Outlook Mac E-Mails empfangen aber nicht senden.

  • vor 5 Jahren


    @Maik007  schrieb:

    seit zwei Tagen kann ich von meinem Mac mit dem Outlook Programm keine Emails (T-Online) mehr senden. folgende Nachricht kommt:

    .7.0 Authentication rejected / Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort 

     

    Jedoch kann ich die Emails empfangen.


    Die Fehlermeldung erhält auch, wenn der Versand über E-Mail-Programme wegen Mißbrauchs gesperrt wurde.

     

    Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen, ob eine "Sperre SMPT" vorliegt. (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren.)

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Peter Hö. 

     

    Kannst Du nochmal einen Blick auf den Vorgang werfen?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ja, wäre sicher hilfreich in manchen Fällen. Ich gehe aber davon aus, dass die Mail eigentlich immer ankommt.

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Maik007,

    intern wurde deine Anfrage bereits weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.

    Grüße und einen schönen Abend
    Florian Sa.

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