Solved
Outlook Mobile lässt T-online Email adresse nicht zu. Jedes andere Email Programm und auch PC keine Probleme
3 years ago
Hi Leute ich verzweifel langsam,
ich möchte gerne meine T-Online adresse in Outlook Mobile einrichten
Passwort für Apps ist eingerichtet
Client manuel auf Imap gestellt
secureimap.t-online.de 993
securesmtp.t-online.de 465 und auch andere Ports getestet
Es kommt jedoch immer Zeitüberschreitung der Serveranforderung
Microsoft konnte auch nicht helfen leider. Überall anders sei es Gmail, desktop Outlook etc funktioniert die Email addy jedoch einwandfrei
8293
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1611
0
1
255
0
1
6 years ago
322
0
1
3 years ago
132
0
1
teezeh
3 years ago
in Outlook Mobile
Hi,
Android oder iOS? Welches Telefon, welche Version von Android bzw. iOS?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @MartinL83,
ich habe es eben mit meinem eigenen Konto ausprobiert und mit entlang dieser Anleitung gehangelt. Damit hat es bei mir auf Anhieb funktioniert. Sowohl mit iOS als auch mit Android.
Du hast ja deine E-Mail Adresse im Benutzerprofil hinterlegt und da habe ich auch erkennen können, dass ein E-Mail Passwort (wichtig für die Nutzung von E-Mail Programmen/ Apps) gesetzt ist.
Vielleicht hilft ja, die Einrichtung abzubrechen, dass Smartphone neu zustarten und noch mal neu mit der einrichtung zu beginnen. Du kannst ja sowohl per WLAN als auch mit mobilen Daten mal testen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sören M.
2
42
Load 30 older comments
MartinL83
Answer
from
Sören M.
2 years ago
Doch die hast du auch. Musst manuel auswählen. Outlook ist warum auch immer zu doof die daten selbst zu finden. Ist glaub das fragezeichen drücken wenn ich mich recht erinnere
0
Binall
Answer
from
Sören M.
2 years ago
Hallo,
Vielen Dank für deine hilfe.
>Das war das Problem!!!
Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.
1. Outlook App laden
2.Outlook Starten
3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen
4. E-mail Adresse eingeben und weiter
5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen
7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen
8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt
9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und Portfreigaben und alle einstellung für @t-online einfach google frage.
Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?
Martin L83 nochmal Vielen Dank!
1
MartinL83
Answer
from
Sören M.
2 years ago
Gerne gerne
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Woochdou
3 years ago
@MartinL83,
unsere Tests verliefen ja erfolgreich.
Daher scheint es auf ein Problem mit den Endgeräten hinauszulaufen, dass wir nicht verifizieren können.
Es tut mir leid, dass wir hier keine Lösung haben.
Grüße Detlev K.
0
0
Accepted Solution
Binall
accepted by
MartinL83
2 years ago
Hallo,
Vielen Dank für deine hilfe.
>Das war das Problem!!!
Ich fasse es nochmal zusammen für die Nachwelt.
1. Outlook App laden
2.Outlook Starten
3. E- Mail Outlook Konto Hinzufügen
4. E-mail Adresse eingeben und weiter
5. Oben steht mit <- Exchange verbinden daneben das ? dieses Wählen
7. im neuen fenster Kontoanbieter wechseln wählen
8. Nun hast du meherer möglichkeiten. Ich habe POP3 gewählt
9. Hier trägst du alles ein was du am PC für outlook auch hast. Oder wenn das neue machst ganz du Posteingansserver als auch Ausgansserver und Portfreigaben und alle einstellung für @t-online einfach google frage.
Bestätigen und das war die Raketen Technologie ein kleinen ?
Martin L83 nochmal Vielen Dank!
1
0
Unlogged in user
Ask
from
MartinL83