Outlook Passwortänderung - Zugriff auf SMTP Server funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.

Wenn ich das in den Kontoeinstellungen mit dem Server synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Doerdelmann_0-1701758650178.png

Versuche ich das über Kontoeinstellungen > Reparieren, funktioniert das auch nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

158

8

  • vor einem Jahr

    Doerdelmann

    ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.

    ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
    Doerdelmann
    ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.

     

    Hallo @Doerdelmann 

     

    Nutzt du das Passwort für eMailprogramme?

     

    -Passwort verwalten- 

     

     -Warum braucht man das Passwort?- 

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Doerdelmann,

     

    du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 bekommen. Vielen Dank dafür. 

    Ich habe dir noch einmal unseren Beitrag rund um Outlook mitgebracht. 

    Schau dort bitte einmal rein. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Doerdelmann

    in Outlook

    in Outlook
    Doerdelmann
    in Outlook

    Um welche Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich? Und du testest nicht zufällig gerade das „Neue Outlook“ aus Microsoft 365?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Doerdelmann,

     

    hat es nun geklappt oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?

    Ich habe noch diese Seite gefunden. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    nachdem die Telekom den Account gesperrt hat und alle passwörter neu vergeben werden mussten, kann ich wieder mit dem Konto arbeiten.

    vielen Dank für die Hilfe 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Doerdelmann,

     

    danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Account nun wieder voll nutzbar ist.

     

    Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und schönen 2. Advent.

     

    Gruß

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

142

0

2

in  

388

0

2