Outlook Passwortänderung - Zugriff auf SMTP Server funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Wenn ich das in den Kontoeinstellungen mit dem Server synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Versuche ich das über Kontoeinstellungen > Reparieren, funktioniert das auch nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
162
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
289
2
4
1 year ago
169
0
2
4 years ago
399
0
2
898
0
2
188
0
3
Marcel2605
1 year ago
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Hallo @Doerdelmann
Nutzt du das Passwort für eMailprogramme?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
2
2
Doerdelmann
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Ja, auf dem Mobilfunkgerät kann ich es ändern und es funktioniert. Nur leider eben im Outlook nicht.
Vielen Dank
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Hallo @Doerdelmann,
du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich habe dir noch einmal unseren Beitrag rund um Outlook mitgebracht.
Schau dort bitte einmal rein.
Viele Grüße
Heike B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
teezeh
1 year ago
in Outlook
Um welche Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich? Und du testest nicht zufällig gerade das „Neue Outlook“ aus Microsoft 365?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Doerdelmann
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo Thomas,
doch ich nutze Office 365 mit Windows 11. Outlook hat ja bisher funktioniert, nur eine Passwortänderung funktioniert nicht.
Viele Grüße und vielen Dank
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Guten Morgen @Doerdelmann,
hat es nun geklappt oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?
Ich habe noch diese Seite gefunden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Doerdelmann
1 year ago
Hallo,
nachdem die Telekom den Account gesperrt hat und alle passwörter neu vergeben werden mussten, kann ich wieder mit dem Konto arbeiten.
vielen Dank für die Hilfe
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Doerdelmann
1 year ago
Hallo @Doerdelmann,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Account nun wieder voll nutzbar ist.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und schönen 2. Advent.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Doerdelmann
Unlogged in user
Ask
from
Doerdelmann