Gelöst
Outlook Version 2103 in Office 365
vor 4 Jahren
Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........
Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.
Woran kann das nur liegen ?
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vor 4 Jahren
Hallo @PG.Jaeger ,
in der Regel liegt es fehlerhaften Serverwerten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
und ganz wichtig ist die Verwendung des gesonderten E-Mailpaßwortes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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vor 4 Jahren
Hallo Zimso,
alles wie in den Links beschrieben x-fach versucht, immer wieder scheitert es.
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vor 4 Jahren
Hallo @PG.Jaeger ,
könne Sie außerhalb von Outlook fehlerfrei auf Ihr Postfach zugreifen, zb. über das E-Mailcenter oder einen alternativen E-Mailclient?
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von
vor 4 Jahren
Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.
Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.
Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.
Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
von