Solved

Outlook Version 2103 in Office 365

4 years ago

Seit Neuinstallation von Office 365 scheitert die t-online Einrichtung in Outlook immer wieder. Da ist etwas schiefgegangen..........

Trotz richtiger vorgegebener Einrichtung IMAP erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.

Woran kann das nur liegen ?

218

5

    • Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Zimso,

      alles wie in den Links beschrieben x-fach versucht, immer wieder scheitert es.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @PG.Jaeger ,

      könne Sie außerhalb von Outlook fehlerfrei auf Ihr Postfach zugreifen, zb. über das E-Mailcenter oder einen alternativen E-Mailclient?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.

      Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Zimso, ja kann ich - über E-Mailcenter etc. auch mit der Outlook Vorgängerversion die auf anderem Rechner installiert ist funktioniert es.

      Mittlerweile ist das Problem gelöst - durch den MICROSOFT Telefonsupport - dieses Problem scheint bei t-online häufig zu existieren - da es bei Telekom ein Doppel Sicherungssystem gibt - mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei.

      Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too