Gelöst

outlook.com weist t-online E-Mails zurück

vor 16 Stunden

Fehlermeldung besagt t-online.de does not meed the required authentication level. Ich kann von T-online keine Mails an outlook.de oder outlook.com versenden, alles kommt zurück und landet im Spam.

 Das ist nicht hilfreich und ich erwarte umgehende Fehlerbeseitigung.

62

3

    • vor 15 Stunden

      Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      patrickn

      aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      patrickn
      aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      ich schon, schließlich ist umgehend sehr schön unbestimmt und besagt im Grunde nichts weiter als dass man die Behebung nicht schuldhaft verzögert und wenn die Prozesse nun einmal sind wie sie sind liegt genau das nicht vor.

      @fragmichwas bedeutet für dich, selbstverständlich wird die Telekom das Problem umgehend angehen und auch umgehend beheben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      Hallo @fragmichwas,

       

      dieses Thema wird schon intern von unserer Fachabteilung bearbeitet. Aktuell läuft dazu eine Analyse. Weitere Infos haben wir noch nicht dazu.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    790

    0

    4

    in  

    177

    1

    1

    Gelöst

    in  

    688

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1193

    0

    3