Gelöst
outlook.com weist t-online E-Mails zurück
vor 16 Stunden
Fehlermeldung besagt t-online.de does not meed the required authentication level. Ich kann von T-online keine Mails an outlook.de oder outlook.com versenden, alles kommt zurück und landet im Spam.
Das ist nicht hilfreich und ich erwarte umgehende Fehlerbeseitigung.
62
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
790
0
4
vor 4 Jahren
177
1
1
202
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Stunden
Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen.
1
Antwort
von
vor 15 Stunden
aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen.
Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen.
ich schon, schließlich ist umgehend sehr schön unbestimmt und besagt im Grunde nichts weiter als dass man die Behebung nicht schuldhaft verzögert und wenn die Prozesse nun einmal sind wie sie sind liegt genau das nicht vor.
@fragmichwas bedeutet für dich, selbstverständlich wird die Telekom das Problem umgehend angehen und auch umgehend beheben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
Hallo @fragmichwas,
dieses Thema wird schon intern von unserer Fachabteilung bearbeitet. Aktuell läuft dazu eine Analyse. Weitere Infos haben wir noch nicht dazu.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von