Solved

outlook.com weist t-online E-Mails zurück

16 hours ago

Fehlermeldung besagt t-online.de does not meed the required authentication level. Ich kann von T-online keine Mails an outlook.de oder outlook.com versenden, alles kommt zurück und landet im Spam.

 Das ist nicht hilfreich und ich erwarte umgehende Fehlerbeseitigung.

62

3

    • 15 hours ago

      Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      1

      Answer

      from

      15 hours ago

      patrickn

      aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      Der Telekom ist das unvorhersehbare "Problem" bekannt, aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      patrickn
      aber mit "umgehend" würde ich bei der Telekom nicht unbedingt rechnen. 

      ich schon, schließlich ist umgehend sehr schön unbestimmt und besagt im Grunde nichts weiter als dass man die Behebung nicht schuldhaft verzögert und wenn die Prozesse nun einmal sind wie sie sind liegt genau das nicht vor.

      @fragmichwas bedeutet für dich, selbstverständlich wird die Telekom das Problem umgehend angehen und auch umgehend beheben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      15 hours ago

      Hallo @fragmichwas,

       

      dieses Thema wird schon intern von unserer Fachabteilung bearbeitet. Aktuell läuft dazu eine Analyse. Weitere Infos haben wir noch nicht dazu.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    790

    0

    4

    Solved

    in  

    688

    0

    3