Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Papierkorb lässt sich nicht löschen
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Postfach ist voll.
Papierkorb ist auf "nach 3 Tagen löschen" eingestellt, tut dies aber nicht.
Manuelles löschen führt dazu, dass im Papierkorb keine Mails mehr angezeigt werden, der Speicherplatz aber belegt bleibt und ich trotzdem keine Mails empfangen kann.
WIe kann ich den Speicherplatz freigeben? Wenn ich es über die Funktion im Center mache sagt er mir, es hätte funktioniert, Papierkorb zeigt auch keine Mails an, Speicher bleibt aber dennoch belegt.
2469
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
4
vor 2 Jahren
582
0
4
vor 2 Jahren
296
0
4
vor 9 Jahren
702
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Anna J.
vor 6 Jahren
Hallo @w.klipfl-engelhardt,
willkommen in der Community - wird evtl. auch ein Emailprogramm genutzt, das merkt ggf. Mails zum "Löschen" vor und belegt damit auch Speicherplatz... Hierzu ggf. dann einmal in den Einstellungen des Emailprogramms das Postfachverhalten => "wann gelöschte Mails endgültig gelöscht werden sollen" anpassen.
Zur eigentlichen Frage:
Bitte einmal hier in die Einstellungen des Emailcenters einsteigen:
Dann sollte wieder Platz sein...
VG
Peuki
4
1
w.klipfl-engelhardt
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo Peuki,
genau das funktioniert eben nicht.
Die Handhabung ist bekannt, nur löscht das System die mails eben nicht raus, egal, wie oft man das anstößt.
Deshalb ja die Frage hier im Forum, ob noch jemand das Problem hat, da von der telekom keine Hilfe zu erwarten ist.
VG
0