Passkey löschen

vor 3 Monaten

Da ich meinen Passkey vergessen habe, möchte ich ihn löschen. Leider funkioniert das auf dem beschriebenen Weg nicht. Ich bekomme folgende Meldung:

Um einen neuen Passkey hinzuzufügen, melden Sie sich bitte mit einem Gerät an, das Passkeys unterstützt.

Ich arbeite an einem Laptop mit Windows 11 , würde mich gerne weiterhin mit User und Passwort anmelden und auf den Passkey ganz verzichten.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Werner

276

3

    • vor 3 Monaten

      Hier solltest Du Dein(e) Passkey finden und einfach löschen können.
      Für die Anmeldung klickst Du Passkey einfach weg und wählst zum Beispiel Telekom-Login aus.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/passkeys

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke! Hat funktioniert.

      Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      werner25

      Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys

      Danke! Hat funktioniert.

      Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys.

      werner25
      Die Meldung ist aber noch immer da, bezieht sich aber wohl nur auf neue Passkeys

      Eventuell auf mehrere Geräte, dann musst Du das für alle Geräte einzeln löschen.
      Und nicht vergessen, auszuloggen auf den Geräten und neu einloggen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 8 Monaten

      698

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Monaten

      in  

      127

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1012

      2

      8

      Gelöst

      in  

      1609

      0

      16