Gelöst

Passkey neu anlegen

vor 3 Monaten

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.

Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.

139

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Viel Erfolg!

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      teezeh

      dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Viel Erfolg!

      Thomas

      teezeh
      dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Noch mal ich.

      Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?

      Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.

      Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.

      Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1642

    0

    16

    vor 3 Monaten

    in  

    311

    0

    2

    vor 9 Monaten

    705

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1023

    2

    8

    Gelöst

    in  

    1721

    0

    2