Gelöst
Passkey neu anlegen
vor 3 Monaten
Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.
Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.
139
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
311
0
2
vor 9 Monaten
705
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊
Antwort
von
vor 3 Monaten
Noch mal ich.
Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?
Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.
Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.
Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von