Gelöst

Passkey neu anlegen

vor 2 Monaten

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.

Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.

109

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

    Viel Erfolg!

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    teezeh

    dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

    Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

    Viel Erfolg!

    Thomas

    teezeh
    dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

    Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Noch mal ich.

    Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?

    Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.

    Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.

    Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1537

0

16

vor 2 Monaten

in  

229

0

1

vor 7 Monaten

663

0

2

Gelöst

in  

990

2

8

Gelöst

in  

1582

0

2