Gelöst
Passkey neu anlegen
vor 2 Monaten
Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.
Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.
109
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
229
0
1
vor 7 Monaten
663
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
1582
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Monaten
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
2
2
BigWoelfi2
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊
0
BigWoelfi2
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Noch mal ich.
Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?
Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.
Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.
Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh