Solved
Passkey neu anlegen
4 months ago
Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.
Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.
161
3
This could help you too
4 months ago
348
0
2
9 months ago
724
0
2
38
0
2
133
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
2
Answer
from
4 months ago
dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊
Answer
from
4 months ago
Noch mal ich.
Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?
Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.
Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.
Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.
Unlogged in user
Answer
from