Gelöst
Passkey neu anlegen
vor 7 Tagen
Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.
Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.
69
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
138
0
1
vor 6 Monaten
563
0
2
69
0
3
vor 25 Tagen
127
0
1
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Espresso doppio
vor 7 Tagen
Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.
Viel Erfolg!
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
teezeh
vor 5 Tagen
Noch mal ich.
Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?
Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.
Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.
Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh