Solved

Passkey neu anlegen

2 months ago

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.

Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.

120

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Viel Erfolg!

      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      teezeh

      dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Viel Erfolg!

      Thomas

      teezeh
      dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

      Danke, hätte ich auch allein drauf kommen können. 😊

      Answer

      from

      2 months ago

      Noch mal ich.

      Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?

      Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.

      Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.

      Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1594

    0

    16

    3 months ago

    in  

    262

    0

    1

    8 months ago

    692

    0

    2

    Solved

    in  

    1010

    2

    8

    Solved

    in  

    1633

    0

    2