Gelöst

Passkey neu anlegen

vor 7 Tagen

Ich hatte vor einigen Tagen meinen Passkey gelöscht und wollte den jetzt neu anlegen.

Komischerweise finde ich keine Möglichkeit dafür, weder im Kundencenter noch beim Login.

69

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Tagen

    Wenn das hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey-einrichtung?samChecked=true nicht funktioniert, dann mal alle Browser- Cookies für telekom.de löschen.

    Viel Erfolg!

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    Noch mal ich.

    Kann ich eigentlich die Namen der Passkeys ändern, wenn die angelegt sind?

    Ich habe einen für den Edge-Browser auf Notebook und muss einen PIN nutzen, weil meine Kamera von Windows 1 nicht erkannt wird und einen zweiten für das S25 Ultra, auf dem ich Fingerabdruck nutze.

    Beide Keys haben unter Namen meinen Telekom-Login-Namen, also Vorname.Nachname.

    Falls mal was ist, dann kann man einfach nicht unterscheiden, welcher Key zu welchem Gerät gehört.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 15 Tagen

in  

138

0

1

Gelöst

in  

1344

0

16

vor 6 Monaten

563

0

2

in  

127

0

1