Gelöst
Passwort bearbeiten / ändern eines eingerichteten Inklusivnutzers über Kundencenter des Hauptnutzers funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Das Passwort eines bereits seit längerem eingerichteten Inklusivnutzers wurde verlegt und soll über das Kundencenter des Hauptnutzers geändert bzw. neu vergeben werden. Unter der Übersicht der eingerichteten Inklusivnutzer im Kundencenter des Hauptnutzers wird der betreffende Inklusivnutzer angezeigt (siehe Screenshot). Klickt man dort auf Aktionen > "Passwort bearbeiten" reagiert die Webseite nicht.
Es handelt sich offenbar um ein generelles Problem des Kundencenters. Ich habe es mit zwei unterschiedlichen und voneinander unabhängigen Telekom Logins (unterschiedliche Anschlüsse) und auch mit verschiedenen Browsern versucht. Immer mit dem Ergebnis, dass die Webseite nicht reagiert.
Ist das Problem bereits bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet?
Lässt sich das Passwort eines bestehenden Inklusivnutzers möglicherweise nicht mehr ändern, weil keine neuen Inklsuvinutzer mehr eingerichtet werden können?
Eine direkte Anmeldung des Inklusivnutzers im Kundencenter mit einer anderen Anmeldemethode wird in dem betreffenden Fall leider nicht angeboten.
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