Änderung des Passwort des Inklusivnutzers

vor 4 Jahren

Mein e-mail für den Inklusivnutzer funktioniert einwandfrei über Outlook. Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer an einem anderen Gerät einrichten und habe das Passwort vergessen. Der Inklusivnutzerdienst scheint nicht mehr bedient zu werden. Wie kann ich das Passwort einsehen oder ändern. Danke

1104

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jochen17,

    herzlich willkommen in der Community.

    Entschuldige die späte Antwort. Konnte dir der Beitrag von @jojo1 weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt einen Vertrag MagentaZuhause Regio. Wie kann ich dabei das Passwort für den Inklusivnutzer ändern? 

    Im Telekom Kundencenter kann ich über

    Vertragsdetails Festnetz, dann Anschluss verwalten komme ich zu Mein Tarif und meine zusätzlich gebuchten Extras.

    Da steht auch die Inklusivnutzer drin aber es kann nichts geändert werden.

    Auch über den Weg Meine Extras, Extras verwalten komme ich nicht weiter.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @gudsder_1,

     

    mit diesem Formular: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/145292/1/e-mails-uebertragen-formular.pdf können wir die gelöschte E-Mail-Adresse freigeben. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von