Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung des Passwort des Inklusivnutzers
vor 4 Jahren
Mein e-mail für den Inklusivnutzer funktioniert einwandfrei über Outlook. Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer an einem anderen Gerät einrichten und habe das Passwort vergessen. Der Inklusivnutzerdienst scheint nicht mehr bedient zu werden. Wie kann ich das Passwort einsehen oder ändern. Danke
1098
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
685
0
4
180
0
2
vor 5 Jahren
279
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
138
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @Jochen17 ,
siehe mal hier ob es weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
1
0
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jochen17
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die späte Antwort. Konnte dir der Beitrag von @jojo1 weiterhelfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Neu2010
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt einen Vertrag MagentaZuhause Regio. Wie kann ich dabei das Passwort für den Inklusivnutzer ändern?
Im Telekom Kundencenter kann ich über
Vertragsdetails Festnetz, dann Anschluss verwalten komme ich zu Mein Tarif und meine zusätzlich gebuchten Extras.
Da steht auch die Inklusivnutzer drin aber es kann nichts geändert werden.
Auch über den Weg Meine Extras, Extras verwalten komme ich nicht weiter.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Neu2010
vor 3 Jahren
Hallo @gudsder_1,
mit diesem Formular: https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/145292/1/e-mails-uebertragen-formular.pdf können wir die gelöschte E-Mail-Adresse freigeben.
Grüße
Sarah S.
0