Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Passwort des inklusivnutzers vergessen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. Trotzdem komme ich mit dem Passwort ÄnderungsAssistenten nicht weiter weil das persönliche Kennwort dort schlussendlich nicht akzeptiert wird.
help please
399
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1098
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
685
0
4
vor 2 Jahren
274
0
2
vor 10 Jahren
16782
0
0
Gelöst
vor 8 Jahren
11474
0
4
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @tina.lutz,
willkommen in der Community - der Speedport hat mit dem Inklusivnutzer erst einmal nichts zu tun (es sei denn, es sind Rufnummern damit verbunden).
Das Passwort kann im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
4
0