Gelöst

Passwort des inklusivnutzers vergessen

vor 6 Jahren

 Hallo, ich habe das Passwort  der E-Mail Adresse  des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung  ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. Trotzdem komme ich mit dem Passwort ÄnderungsAssistenten nicht weiter weil das persönliche Kennwort dort schlussendlich nicht akzeptiert wird. 

 

help please Fröhlich

399

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tina.lutz,

     


    @tina.lutz  schrieb:

     Hallo, ich habe das Passwort  der E-Mail Adresse  des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung  ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. 


    willkommen in der Community - der Speedport hat mit dem Inklusivnutzer erst einmal nichts zu tun (es sei denn, es sind Rufnummern damit verbunden).

     

    Das Passwort kann im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:

    Screenshot 2018-07-14 15.46.50.png

    VG

    Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1098

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16782

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11474

0

4