Gelöst

Passwort des inklusivnutzers vergessen

vor 7 Jahren

 Hallo, ich habe das Passwort  der E-Mail Adresse  des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung  ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. Trotzdem komme ich mit dem Passwort ÄnderungsAssistenten nicht weiter weil das persönliche Kennwort dort schlussendlich nicht akzeptiert wird. 

 

help please Fröhlich

400

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @tina.lutz,

     

    tina.lutz

    Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt.

     Hallo, ich habe das Passwort  der E-Mail Adresse  des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung  ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. 

    tina.lutz

     Hallo, ich habe das Passwort  der E-Mail Adresse  des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung  ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. 


    willkommen in der Community - der Speedport hat mit dem Inklusivnutzer erst einmal nichts zu tun (es sei denn, es sind Rufnummern damit verbunden).

     

    Das Passwort kann im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:

    Screenshot 2018-07-14 15.46.50.png

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1104

0

3

in  

285

0

2

Gelöst

in  

11478

0

5

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16822

0

0