Solved
Passwort des inklusivnutzers vergessen
7 years ago
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. Trotzdem komme ich mit dem Passwort ÄnderungsAssistenten nicht weiter weil das persönliche Kennwort dort schlussendlich nicht akzeptiert wird.
help please
403
9
This could help you too
Solved
746
0
5
4 years ago
1109
0
3
3 years ago
299
0
2
11 years ago
16984
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @tina.lutz,
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt.
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt.
willkommen in der Community - der Speedport hat mit dem Inklusivnutzer erst einmal nichts zu tun (es sei denn, es sind Rufnummern damit verbunden).
Das Passwort kann im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
0