Gelöst
Passwort des inklusivnutzers vergessen
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt. Trotzdem komme ich mit dem Passwort ÄnderungsAssistenten nicht weiter weil das persönliche Kennwort dort schlussendlich nicht akzeptiert wird.
help please
400
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
708
0
5
vor 4 Jahren
1104
0
3
vor 2 Jahren
285
0
2
vor 10 Jahren
16822
0
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @tina.lutz,
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt.
Hallo, ich habe das Passwort der E-Mail Adresse des Inklusiv Nutzers vergessen. Auf der Hotline wurde mir erklärt, dass ich zur Wiederherstellung ein neues persönliche kennwort brauche. Dies habe ich mittlerweile auch im Speedport schon hinterlegt.
willkommen in der Community - der Speedport hat mit dem Inklusivnutzer erst einmal nichts zu tun (es sei denn, es sind Rufnummern damit verbunden).
Das Passwort kann im Kundencenter des Hauptnutzers neu gesetzt werden:
VG
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki