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Inklusivnutzer Passwort vergessen
vor 2 Jahren
Hallo wir haben von unserer langjährigen Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort vergessen.
Im Kundencenter vom Vertragsinhaber gibt es unter Vertragsdetails zum Festnetzvertrag keinen Punkt mehr "Meine Tarifoptionen", so dass ich dort auch keinen Inklusivnutzer sehe bzw. das ich das Passwort zurücksetzen kann.
Wie funktioniert dann eine Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten?
Danke im Voraus für die Unterstützung.
VG
Markus
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HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Anleitung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Kundencenter "Meine Tarifoptionen"
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Heike B.
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Margieri,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie ich hier bei uns sehe, nutzt du einen Magenta Regio Anschluss. Leider können wir auf diesen nicht draufschauen bzw. auch nicht auf das Kundencenter zugreifen. Wende dich bitte einmal an meine Kollegen*innen unter dieser Rufnummer 0800 330 1330 203 623
Viele Grüße
Heike B.
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@HAMAPA Dann wird es schwierig mit der Anleitung.
Dann gehört @Margieri hierzu:
…“Dieser Weg über das Kundencenter des Hauptnutzers steht aktuell nicht allen Kunden*innen zur Verfügung.“
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