Inklusivnutzer Passwort vergessen

3 years ago

Hallo wir haben von unserer langjährigen Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort vergessen.

Im Kundencenter vom Vertragsinhaber gibt es unter Vertragsdetails zum Festnetzvertrag keinen Punkt mehr "Meine Tarifoptionen", so dass ich dort auch keinen Inklusivnutzer sehe bzw. das ich das Passwort zurücksetzen kann.

 

Wie funktioniert dann eine Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten?

 

Danke im Voraus für die Unterstützung.

 

VG

Markus

296

4

    • 3 years ago

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo HAMAPA,

       

      danke für den Hinweis, aber der Punkt "Meine Tarifoptionen" wird im Kundencenter nicht angezeigt.

       

      Darum hoffe ich noch auf eine andere Lösung.

       

      VG

      Markus

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Margieri,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wie ich hier bei uns sehe, nutzt du einen Magenta Regio Anschluss. Leider können wir auf diesen nicht draufschauen bzw. auch nicht auf das Kundencenter zugreifen. Wende dich bitte einmal an meine Kollegen*innen unter dieser Rufnummer 0800 330 1330 203 623

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Margieri

      Im Kundencenter vom Vertragsinhaber gibt es unter Vertragsdetails zum Festnetzvertrag keinen Punkt mehr "Meine Tarifoptionen",

      Im Kundencenter vom Vertragsinhaber gibt es unter Vertragsdetails zum Festnetzvertrag keinen Punkt mehr "Meine Tarifoptionen",
      Margieri
      Im Kundencenter vom Vertragsinhaber gibt es unter Vertragsdetails zum Festnetzvertrag keinen Punkt mehr "Meine Tarifoptionen",

      @HAMAPA  Dann wird es schwierig mit der Anleitung.

      Dann gehört @Margieri hierzu:

      …“Dieser Weg über das Kundencenter des Hauptnutzers steht aktuell nicht allen Kunden*innen zur Verfügung.“

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1723

    0

    5

    in  

    222

    0

    2

    10 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    16943

    0

    0