Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort von inklusivnutzer vergessen
vor 9 Monaten
Ich bin ja nun schon viele Jahre bei t-online Kunde. Meine Frau als Inklusiv Mitbenutzer hat nun ihr Passwort vergessen und das zurücksetzt funktioniert nicht. Leider hat man seiten der Telekom versäumt mir/ Inklusivnutzern zu erklären das es den " Inklusivnutzer " so wie er einst einmal war nicht mehr gibt und man an diese Daten auch nciht mehr ran kommt. So die Aussage von den Hotline Mitarbeitern.
Wie soll ich nun vorgehen???
67
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
2
vor 2 Jahren
15991
2
0
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 10 Jahren
16765
0
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Im kundencenter unter Tarifoptionen, kannst du ein neues Passwort setzen.
4
1
Heike B.
Antwort
von
Kugic
vor 9 Monaten
Guten Morgen @gerry40,
du hast hier von @Kugic schon einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Als Hauptnutzer kannst du im Kundencenter das Passwort zurücksetzen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Gnauckdi
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Gnauckdi
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Gnauckdi,
bitte beschränke dich auf deinen eigenen Beitrag, da es sonst sehr unübersichtlich werden kann. Dort wurden dir auch schon einige Fragen gestellt. Magst du diese bitte beantworten?
Viele Grüße
Heike B.
0