Passwort von inklusivnutzer vergessen
vor 10 Monaten
Ich bin ja nun schon viele Jahre bei t-online Kunde. Meine Frau als Inklusiv Mitbenutzer hat nun ihr Passwort vergessen und das zurücksetzt funktioniert nicht. Leider hat man seiten der Telekom versäumt mir/ Inklusivnutzern zu erklären das es den " Inklusivnutzer " so wie er einst einmal war nicht mehr gibt und man an diese Daten auch nciht mehr ran kommt. So die Aussage von den Hotline Mitarbeitern.
Wie soll ich nun vorgehen???
71
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
283
0
2
vor 5 Jahren
199
0
2
vor 2 Jahren
16157
2
0
vor 10 Jahren
16811
0
0
Kugic
vor 10 Monaten
Im kundencenter unter Tarifoptionen, kannst du ein neues Passwort setzen.
4
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 10 Monaten
Guten Morgen @gerry40,
du hast hier von @Kugic schon einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Als Hauptnutzer kannst du im Kundencenter das Passwort zurücksetzen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Gnauckdi
vor 10 Monaten
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gnauckdi
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Gnauckdi,
bitte beschränke dich auf deinen eigenen Beitrag, da es sonst sehr unübersichtlich werden kann. Dort wurden dir auch schon einige Fragen gestellt. Magst du diese bitte beantworten?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gnauckdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gerry40