Passwort von inklusivnutzer vergessen

vor 10 Monaten

Ich bin ja nun schon viele Jahre bei t-online Kunde. Meine Frau als Inklusiv Mitbenutzer hat nun ihr Passwort vergessen und das zurücksetzt funktioniert nicht. Leider hat man seiten der Telekom versäumt mir/ Inklusivnutzern zu erklären das es den " Inklusivnutzer " so wie er einst einmal war nicht mehr gibt und man an diese Daten auch nciht mehr ran kommt. So die Aussage von den Hotline Mitarbeitern. 
Wie soll ich nun vorgehen??? 

71

5

  • vor 10 Monaten

    Im kundencenter unter Tarifoptionen, kannst du ein neues Passwort  setzen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @gerry40,

     

    du hast hier von @Kugic schon einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Als Hauptnutzer kannst du im Kundencenter das Passwort zurücksetzen. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
    Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Gnauckdi, 

     

    bitte beschränke dich auf deinen eigenen Beitrag, da es sonst sehr unübersichtlich werden kann. Dort wurden dir auch schon einige Fragen gestellt. Magst du diese bitte beantworten?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

283

0

2

Gelöst

in  

1718

0

5

in  

199

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16811

0

0