Passwort von inklusivnutzer vergessen

vor 9 Monaten

Ich bin ja nun schon viele Jahre bei t-online Kunde. Meine Frau als Inklusiv Mitbenutzer hat nun ihr Passwort vergessen und das zurücksetzt funktioniert nicht. Leider hat man seiten der Telekom versäumt mir/ Inklusivnutzern zu erklären das es den " Inklusivnutzer " so wie er einst einmal war nicht mehr gibt und man an diese Daten auch nciht mehr ran kommt. So die Aussage von den Hotline Mitarbeitern. 
Wie soll ich nun vorgehen??? 

67

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Im kundencenter unter Tarifoptionen, kannst du ein neues Passwort  setzen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @gerry40,

     

    du hast hier von @Kugic schon einen Schubs in die richtige Richtung erhalten. Als Hauptnutzer kannst du im Kundencenter das Passwort zurücksetzen. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
    Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @Gnauckdi, 

     

    bitte beschränke dich auf deinen eigenen Beitrag, da es sonst sehr unübersichtlich werden kann. Dort wurden dir auch schon einige Fragen gestellt. Magst du diese bitte beantworten?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1713

0

2

Community Guide

in  

15991

2

0

2 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16765

0

0