Inklusivnutzer Passwort vergessen - bitte Hilfe bei Vergabe eines neuen Passworts für den INKLUSIVNUTZER

vor 2 Stunden

Guten Tag, ich hatte vor einigen Jahren unter meinem Telekom Account einen Inklusivnutzer angelegt. Ich selbst bin Hauptnutzer und auch Inhaber und Nutzer dieses Inklusivnutzers. Für den Inklusivnutzer habe ich jedoch mangels Nutzung das Passwort vergessen.

Ich möchte nun aber von diesem Inklusivnutzer Gebrauch machen. Ich habe vorhin versucht, mich mit der Inklusivnutzer-Adresse ins Kundencenter einzuloggen und beim Login dann auf "Passwort vergessen" geklickt.

Daraufhin bin ich in die entsprechende Abfolge der Schritte für die Neuvergabe eines Passwortes für den HAUPTNUTZER gelangt, und habe das auch getan, obwohl ich das nicht benötigte, um aber die Abfolge nicht zu stören.

Ich benötige aber immer noch ein neues Passwort als Ersatz für das vergessene Passwort des einleitend genannten Inklusivnutzers. Wie kann ich dieses ändern?

Ich bitte um Eure Hilfe. Danke.

18

0

2

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1756

    0

    5

    in  

    37

    0

    2

    in  

    326

    0

    2

    in  

    118

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...