Gelöst

Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern

vor 8 Jahren

Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern

11472

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Hubert.Euler,

     


    @Hubert.Euler schrieb:

    Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern


    genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)

     

    • Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) auswählen
    • auf Einstellungen gehen

    2016-11-16 13_03_33-Telekom _ Kundencenter.png

    • auf der nächsten Seite unter Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten: den Inklusivnutzer auswählen
    • auf der Folgeseite kann das Passwort neu gesetzt werden
    • Um die oben gemachten Angaben für den Inklusivnutzer zu bestätigen muss das eigene Passwort oder persönliches Kennwort des Hauptnutzer angeben werden.  

    VG Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für diese Lösung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

1