Gelöst
Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern
vor 8 Jahren
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
11477
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
2
vor 4 Jahren
411
0
3
vor 2 Jahren
283
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
MarciPan
vor 8 Jahren
Hallo @Hubert.Euler,
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
hapeess
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese Lösung!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
Grüße
gabi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__