Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern
vor 8 Jahren
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
11472
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
267
0
3
vor 4 Jahren
411
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
890
0
4
Gelöst
190
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
MarciPan
vor 8 Jahren
Hallo @Hubert.Euler,
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
hapeess
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese Lösung!
1