Gelöst
Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern
vor 9 Jahren
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
11496
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
257
0
2
vor 5 Jahren
420
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Hubert.Euler,
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern
genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)
VG Peuki
6
von
vor 9 Jahren
Hi Peuki,
danke für die ANtwort. Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
Schöne Grüße
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @kellermeister,
Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen. Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.
Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.
wie ist das genau gemeint, wurde der Anschluss gekündigt? Wenn ja, wurden die Postfächer dann in eine Freemailadresse gewandelt. Wichtig ist, dass der Inklusivnutzer vor der Kündigung gewandelt wird...
Falls das der Fall ist, dann sieht die Sache etwas anders aus.
VG
Peuki
0
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diese Lösung!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo thiedeunt,
> Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
> Tips von 2016 angegeben.
Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
Grüße
gabi
0