Änderung Emailadresse für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo. Ich habe vor einigen Wochen meinem Hauptnutzer weitere zusätzliche Inklusivnutzer hinzugefügt. Beim der Bestellung konnte ich diesen keine Emailadresse vergeben. Seit diesem Zeitpunkt eiere ich im Kundencenter umher und versuche herauszufinden wo ich die klangvollen 5904....-0001@t-online.de Emailadressen in „sinvolle“ Emailadressen ändern kann. Die Anleitungen die zu diesem Thema zu finden sind, sind veraltet. Die Verlinkungen im Kundencenter sind eher irreführend und führen einem im Kreis herum. Auch der wirklich nette und sehr engagierte Mitarbeiter im Chat ist an meinem Anliegen verzweifelt und musste feststellen dass, das nicht funktioniert.
Auch das einloggen ins Emailcenter mit der 5904....-0001@t-online.de und dem neu vergebenen Passwort (das Passwort vergeben funktioniert) ist nicht möglich. Hier erhalte ich den Hinweis, das ich mich an den Masternutzer (also mich selbst) wenden soll. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Andrea

411

3

  • vor 4 Jahren

    Du bist mit diesem Problem nicht allein.

    Da hat die Telekom IT mal wieder Mist gebaut.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend Andrea ( @Hexe01) und herzlich willkommen!


    Hexe01 schrieb: Wer kann mir helfen?

    Habe da eine Idee im Hinterkopf. Fröhlich So unangekündigt und spontan rufe ich jetzt nicht mehr an. Zwinkernd Wann passt es dir denn morgen?

    Greetz
    Stefan D.





    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

365

2

1

in  

200

0

2

Gelöst

in  

815

0

3