Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Emailadresse für Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe vor einigen Wochen meinem Hauptnutzer weitere zusätzliche Inklusivnutzer hinzugefügt. Beim der Bestellung konnte ich diesen keine Emailadresse vergeben. Seit diesem Zeitpunkt eiere ich im Kundencenter umher und versuche herauszufinden wo ich die klangvollen 5904....-0001@t-online.de Emailadressen in „sinvolle“ Emailadressen ändern kann. Die Anleitungen die zu diesem Thema zu finden sind, sind veraltet. Die Verlinkungen im Kundencenter sind eher irreführend und führen einem im Kreis herum. Auch der wirklich nette und sehr engagierte Mitarbeiter im Chat ist an meinem Anliegen verzweifelt und musste feststellen dass, das nicht funktioniert.
Auch das einloggen ins Emailcenter mit der 5904....-0001@t-online.de und dem neu vergebenen Passwort (das Passwort vergeben funktioniert) ist nicht möglich. Hier erhalte ich den Hinweis, das ich mich an den Masternutzer (also mich selbst) wenden soll. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Andrea
411
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12137
0
9
vor 5 Jahren
812
0
3
vor 5 Jahren
187
0
2
131
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Du bist mit diesem Problem nicht allein.
Da hat die Telekom IT mal wieder Mist gebaut.
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Hexe01 ,
ergänzend zu @muc80337_2 bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/td-p/2300365/jump-to/first-unread-message
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Habe da eine Idee im Hinterkopf. So unangekündigt und spontan rufe ich jetzt nicht mehr an. Wann passt es dir denn morgen?
Greetz
Stefan D.
0
0